• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Hi oldboy,

Tour geht über Summt, Lehnitz usw.
Wir könnten dich an der üblichen Stelle einsammeln.
Ich glaube das war Schildow.

bis dann
Öh, ist hiermit jetzt Freitag gemeint? Ich wollte mich mit 2Beers auch aufs Rad schwingen, und Norden würde perfekt passen. Ich müßte nur zur Mittagszeit wieder zurück sein...

Mittach :confused:, wenn Mutti bis ca. 13:15 Uhr auf dich wartet, kommt das hin.
Wo ist denn der liebe twobeers zugegen, lange nix mehr gehört.
Treff Kaufland.

So, wieder daheim. War 'ne wirklich schöne, ruhige (Schnitt 1,5km/h langsamer als normalerweise Donnerstags) Crosstour mit der großen, Falle und Sheep.
Ich hab den richtigen Weg größtenteils gefunden oder mir zumindest nix anmerken lassen...
War vor allem mal nett nicht immer der letzte auf den Bergen zu sein *g*.

Wiederholung gerne!

Ansonsten wünsch ich noch allen ein frohes Fest!

jau, war schön :) Sehr guter einsatz als tourleiter! Für meine erste richtige tour nach 2 monaten nur krank und arbeiten wars fast ein bissl fülle. Aber nu is urlaub :D

Bin nicht im Büro, deshalb keine Meldungen.

Also bzgl. Freitag früh bitte ich um Anruf, wann und wo es losgeht.

Außerdem hat meine Frau zur Beruhigung meine Gemütes befohlen, ich möge am 24.12. vormittags der Körperertüchtigung frönen. Heißt 9:00 bis 12:00 (wobei 9:00 der Finsternis und 12:00 dem Mittagessen geschuldet ist). Würde gerne nach Norden, käme aber auch nach Halensee/Grunewald.

Twobeers

Liebe Kollegen,
bevor ich meine Wahlheimat Berlin verlasse, um meine Freundin und meine Vorfahren zu besuchen, möchte ich noch einige Worte absondern:

Das Jahr 2006 war für mich dadurch gekennzeichnet, dass ich viele neue Mitfahrer kennengelernt habe, die ausnahmslos alle in Ordnung waren und mit denen ich zahlreiche Touren gefahren bin.

Vielen Dank, dass Ihr mich immer mitgenommen habt und meistens im ganz passablen Zustand wieder zurück gebracht habt. Ich habe auf unseren gemeinsamen Fahrten wenig Schlechtes, viel Gutes und manch Wunderbares erlebt.

in der Hoffnung auf viele tolle Touren in 2007 wünsche ich euch und euren Familien schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Matthias

So, wieder daheim. War 'ne wirklich schöne, ruhige (Schnitt 1,5km/h langsamer als normalerweise Donnerstags) Crosstour mit der großen, Falle und Sheep.
Ich hab den richtigen Weg größtenteils gefunden oder mir zumindest nix anmerken lassen...
War vor allem mal nett nicht immer der letzte auf den Bergen zu sein *g*.

Wiederholung gerne!

Ansonsten wünsch ich noch allen ein frohes Fest!

endlich bin auch wieder daheim.:eek: :eek: :eek:
natürlich waren wir einkaufen und und und, darum schreibe ich jetzt erst.
hat falle und mir sehr gut gefallen, danke an den tour guide der uns den weg so schön beschert hat,:) :)
einen hab ich ja draufgesetzt, erst dreharbeiten gestört mir einem von mir geträllertem weihnachtslied und dann noch eine bergwertung weil alle oben lang wollten:aetsch: :aetsch:
wiederholung sehr gerne evt. ja schon zwischen den feiertagen,:) :)
noch ist es nicht so weit und ich bin in berlin und werde mich spätestens am sonntag mein weihnachtsgrüße loß werden.

Schön schosse.
Ja wär perfetto mitm Renner.
Dann machen jetze 10 Uhr.
Werds mir dann im Windschatten gemütlich machen.
Wat is mit Horschte?
edit oldboy dann 10:15 Uhr am üblichen Treffpunkt.
Tobias kann ich nicht erreichen.
Versuchs morgen früh nochmal.

""Horschte"" fährt morgen fixed....habe total Lust zu ner Fixietour in der City und das hat ja eher Seltensheitwert......ansonsten wäre ich wirklich sehr gerne mitgekommen....

Schmadde und sheep sind definitiv Schuld daran !!:D :D :D

Gruss horst

Hab grad mit acke telefoniert und sage ihm gleich nochmal das ergebnis.

bis morgen

twobeers

Art....nu aber schnell schlafen....sonst wird das morgen nix....:D :D
ich sage auch gute Nacht.....wäre gerne im NO morgen mitgefahren,habe zur ersten Berliner Fixietour aber einfach mehr Lust....habe ja auch eins :) :)

Gruss und gute Nacht Horst

Schön schosse.
Ja wär perfetto mitm Renner.
Dann machen jetze 10 Uhr.
Werds mir dann im Windschatten gemütlich machen.
Wat is mit Horschte?
edit oldboy dann 10:15 Uhr am üblichen Treffpunkt.
Tobias kann ich nicht erreichen.
Versuchs morgen früh nochmal.

Bin morgen Früh um 10:15 in Schildow. Für Rückfragen bin ich über Handy erreichbar. Komme mit dem Canyon, mir fehlt noch die Kraft um mit dem Crosser een 30er Schnitt zu treten.

oldboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück