• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Sodele, ich komm hier schon gar nicht mehr klar, wo man welche Aktionen ankündigen soll, konnte mich grade noch beherrschen und hab keinen neuen Fred aufgemacht.

Jedenfalls hab ich mich entgegen meines Planes doch nochmal entschlossen, ne Runde zu fahren - sheeps neues Baby wollte ich mir wenigestens nochmal angucken. Deshalb rufe ich hier für Freitag eine Fixie-Tour aus. sheep und ich sind bisher dabei, Treffpunkt 10 Uhr im Keirin zum Kaffee (ich hoffe mal, die Bude hat um die Zeit schon auf), dann gehts durch die Stadt. Zwischenstopp am Glühweinstand nicht ausgeschlossen.

Falls noch jemand Lust hat, möge er mit seinem Festgangrad kommen, Bremse oder nicht ist mir egal (aber lasst Euchs nicht beschlagnahmen :D), freilaufende Räder oder des neimodische Zeig mit denne viele Hebel und Gangwechsler bitte zuhause lassen.

Naja, bei der Strecke bin ich mir nur zu 90% sicher, ich hetz ja meistens den Jungs hinterher ohne auf die Abbiegungen zu achten, aber wir finden schon unseren Weg.
10 ist meinetwegen ok aber mal schauen, ob noch wer mitkommt.

Für Gelände? Bin dann bei halbwegs vernünftigem wetter dabei :eek: ohjeohjeohje, sooo lang nicht mehr richtig rad gefahren :o

Achso, falls die Keirins noch nicht wach sind (weiss man ja nich so genau) gibts quasi gegenüber (an der schlesischen) ein sehr gutes ausweichlokal mit gutem kaffee und bagels dessen name mir entfallen ist :)

Hi Schmadde,

schosse und ich wollen am Freitag ne Nordrunde drehen.
Er mit Crosser, icke mit Canyon.
Schosse erwähnte was von Langsamkeit. :confused:
Kein Fixie vorhanden.
@schosse könnte um 10:30 Uhr bei Kaufland sein.
Zurück dann so gegen 13 Uhr, oki?

Da Sinn und Zweck der Tour ja das Begutachten des neuen Materials eines gewissen Rennschafs ist, muss ich bei der Nord-Tour diesmal passen. Sportliche Aspekte stehen gewissermassen eher im Hintergrund...

gibts quasi gegenüber (an der schlesischen) ein sehr gutes ausweichlokal mit gutem kaffee und bagels dessen name mir entfallen ist :)

Cafe Cream
Ich habe dort in der Nähe gewohnt.

Dort wählt man zuerst die Kaffeeart zB. Kaffe aus Kolumbien oder Australien und dann die Art der Zubereitung z.B Espresso oder Milchkaffe.

Imho best cafe in town

Cafe Cream
Ich habe dort in der Nähe gewohnt.

Dort wählt man zuerst die Kaffeeart zB. Kaffe aus Kolumbien oder Australien und dann die Art der Zubereitung z.B Espresso oder Milchkaffe.

Imho best cafe in town

anhand des namens kann ich dazu nix sagen, aber bei der beschreibung... yes!

Trotzdem erstmal 10:00 keirin am freitag und es bleibt bei fixies only :aetsch:

Hmm, noch 20 minuten und ich gehe für 3,5 wochen in urlaub :cool:

Heute waren wir zu dritt,

twobeers, grege und icke. Titanman muss man wohl wirklich aus dem Schlafzimmer abholen :ka:.
War ziemlich gemütlich: Havelhöhenweg mit schöner Aussicht und vielen Treppen.

Könnte sein. ;)
Hab für Freitag noch den lieben Matze eingekauft.
Also für die Straßenrunde.
Ist ein begehrter Windschattengeber.
Das haut hin.

Also dann nochmal für alle:
Morgen (Freitag) um 10 Uhr am Auerbachtunnel eine ruhige Crossfahrt durch den Grunewald. Es kann sich jeder trauen, der etwas dickere Reifen am Rad hat. Gefahren wird so schnell wie der/die langsamste ist.

Jaja, Donnerstag war gemeint. Ich sollte vielleicht mal ins Bett gehen...

Hi Schmadde,

schosse und ich wollen am Freitag ne Nordrunde drehen.
Er mit Crosser, icke mit Canyon.
Schosse erwähnte was von Langsamkeit. :confused:
Kein Fixie vorhanden.
@schosse könnte um 10:30 Uhr bei Kaufland sein.
Zurück dann so gegen 13 Uhr, oki?

Wo fahrt Ihr hin? Sendet mal eure Streckenführung, eventuell klinke ich mich ein.

oldboy

Guten Morgen,

ich fahre jetzt mit dem Rad in die Stadt ein paar Dinge besorgen(Stadler, Wertheim, KaDeWe).

Twobeers, Horst hat einer Zeit und Lust auf einen Kaffee am Kudamm.
Bin über Handy zu erreichen.

Grüße
oldboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück