• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Hey Jungs,

suche ab Anfang Januar ein möbliertes Zimmer/Wohnung in Berlin. Kann erstmal nur für 4 Monate vorausplanen, vermutlich beglücke ich euch aber auch darüber hinaus.
Möglichst keine Randgebiete und westlicher Teil bevorzugt (Arbeitsweg). Bin da aber flexibel. Altbau wär toll. WG ist auch ok, aber möglichst nur 2er.
Ach ja, DSL-Anschluss bzw. die Möglichkeit dazu hätte ich auch gern.
Vertrauensvolle Angebote an mich.

Moi

Aber bitte meinen Namen auch noch mit einem Fragezeichen versehen und nicht mit einem Ausrufungszeichen. Und natürlich nicht auf mich warten, wenn ich nicht da bin.

Vielleicht bis morgen

Matthias
Das wäre fein :) Bist mit Fragezeichen vorgemerkt ;)
Schmadde wird aller Voraussicht nach auch dabei sein.

@Trifi: ähm, hm, also, Raser sind natürlich unerwünscht. Es sei denn, sie können sich anpassen. Und in diesem Fall müsstest du das ja scheinbar aufgrund der Wegesunkenntnis auch :D

@Grimster: es nutzt dir vermutlich nix, aber meine Wohnung ist im März & April frei. Und sie erfüllt alle deine Kriterien (außer das mit der WG) :)

Bike-Components schafft es leider nicht, die neue Campa Centaur-Kurbel in kompakt zu liefern.

Weiß jemand, ob man die irgendwo in Berlin gleich mitnehmen kann?
Oder einen Shop, der das Zeug nicht nur auflistet, sondern auch liefern kann?

Weiß jemand, ob man die irgendwo in Berlin gleich mitnehmen kann?
Nicht, dass ich Ahnung von Fahrrädern hätte, aber ich glaube, der Laden hier ist ganz gut sortiert: http://www.radsport-christoph.de/ Kannst ja vorher mal durchklingeln, ob der was da hat.

Die heutige Tour mit Radelfee, Schmadde, Heidjer & Ati war übrigens sehr nett - fand ich zumindest. Radelfee musste uns zwar recht schnell wieder verlassen, aber den Rest der Strecke haben wir auch zu viert ganz gut gemeistert. Bei herrlichstem Sonnenschein ohne Panne (!), in gemütlichem Tempo. Ich hoffe, für die anderen Teilnehmer war es nicht zuuu langsam? :o

So, und nun geht's zum Weihnachtsfeiern :)

Euch ein schönes Wochenende,
viele Grüße
vonna Paula

Das klingt sehr gut:) .

Ich möchte auch mal wieder Gruppe fahren:) .

Am Dienstag hätte ich Lust und Zeit zu fahren.

Ist denn noch jemand da, oder alle im Weihnachtsurlaub?
viele Grüße von Lu

@lu: wann und wo wäre dir denn genehm???

ati

Die heutige Tour mit Radelfee, Schmadde, Heidjer & Ati war übrigens sehr nett - fand ich zumindest. Radelfee musste uns zwar recht schnell wieder verlassen, aber den Rest der Strecke haben wir auch zu viert ganz gut gemeistert. Bei herrlichstem Sonnenschein ohne Panne (!), in gemütlichem Tempo. Ich hoffe, für die anderen Teilnehmer war es nicht zuuu langsam? :o
Keineswegs war sie zu langsam. Nur ein bisschen zu lang, der Besuch wurde schon langsam ungeduldig. Aber selbst schuld, wenn sie nicht mitfahren will. War jedenfalls schön ausgesucht die Strecke, danke an die Reiseleiterin :)

Ich hab meine 14.000 auch vollgekriegt und werde wohl in diesem Jahr nix größeres mehr fahren. Freitag gehts ins Ländle und ob ich vor Silvester zurück bin weiss ich nicht. Ich wünsche Euch jedenfalls noch gute Fahrt und ab näxtes Jahr bin ich wieder in alter Frische dabei.

@Schmadde: Mann, warst Du wieder fleißig!

@all: Wie siehts diese Woche mit einer Vormittagsrunde aus? Mittwoch oder Donnerstag oder morgen?

Twobeers

Ich fahr am Do. in Richtung Heimat. Evtl. hab ich aber vormittags Zeit für 'ne kurze Runde (ich würde dann am Wannsee umdrehen).

Na Dienstag, so ab 9.00 Uhr:) .

Ich möchte da fahren, wo es wenigstens relativ ruhig und leer ist:) .

LG Lu:)

zu ruhig und relativ leer fällt mir ja immer mein spezialgebit HVL ein:D :D

leider bin ich bis x-mas nicht in der lage (zeitlich) rad zu fahren.

ati

Ev. Mittwoch vormittag Grunewaldrunde mit MTB oder Renner ab Auerbachtunnel? Hängt aber etwas vom Wetter ab, zudem wie ich morgigen Zahnarzttermin überstehe und ob die Bazillen oder mein Immunsystem gewinnt :rolleyes: :o

Andere Tage gehen nicht, bin dann wech...

Naja, mir ist's eigentlich egal. Würde es auch vom Wetter abhängig machen wollen. Mi o. Do, RR o. MTB...

Moin,
da am Donnerstag schon der Kindergarten Ferien hat (ich dachte erst ab Freitag) kommt für eine Vormittagsrunde nur der morgige Mittwoch in Frage. Also wird hiermit festgelegt:

Start 9:00 Auerbachtunnel ab ins Gelände!

Bis morgen

Twobeers

Schön, am Mittwoch kann ich auch :daumen:!

Donnerstag ist Basteln mit Kind und Eltern unter pädagogisch geschulter Anleitung angesacht(ich hoffe, die Videokamera steht da nur so zum Spaß rum :D!).

In Anbetracht des feuchter werdenden Geläufs werde ich wohl in einer Nachschicht meine neune Breitreifen aufziehen!

bis denn
...sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück