• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde - Teil 2

AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2

Viel Spaß auch von mir, rolle gleich mit Garmin Schorsch und Co um 17.00 Uhr ab Auerbachtunnel.

artvandelay: Ja, ich wurde vor einigen Tagen auch daran erinnert, als ich noch schielend einige Eisenschweine auf dem Puig Major traf. :) Herr Zweibier kommt sicher bald mit Detalis wie 6:15 ab Bahnhof Oranienburg usw...

Der Auftakt ist geglückt, an der Form muß dringend gearbeitet werden (mein Einbruch kam in Liebenwalde). Nur Boom hat schon ordentlich Druck. Hoffentlich ist Jan gut nach Hause gekommen?

Usedom startet am 24.4. um 6:15 ab Bahnhof Oranienburg. Aufruf folgt.

Twobeers

Wie siehts denn bei den Herren Twobeers und Boverhannes mit ner Mittagstour in Berlin heut und / oder morgen aus? Da ich schon nicht selbst nach Malle kam, wären mir ein / zwei Geschichtchen recht. Ciao

Auch von mir ein Dank an das Tiefdruckgebiet auf Malle, welches Boom zu so einer hervorragenden Frühjahrsfitness getrieben hat.

Bin gut in Mariendorf gelandet, die 100 km geknackt und danach gleich noch 90 Minuten für Körper und Geist. Man hat mir das Bier gefehlt!

0,5l Wasser sind eindeutig zuwenig Wegzehrung.:rolleyes:

Ich freu mich auf die nächsten Runden und natuerlich auf den Hering + Anbaden.

Toni

Wie siehts denn bei den Herren Twobeers und Boverhannes mit ner Mittagstour in Berlin heut und / oder morgen aus? Da ich schon nicht selbst nach Malle kam, wären mir ein / zwei Geschichtchen recht. Ciao

Ich bin unabkömmlich (heute und morgen).

Morgen Abend werde ich meinen Kindern die heidnischen Bräuche Brandenburgs näherbringen und werde beim Osterfeuer in Schwanebeck vorbeischauen.

Twobeers

Verbindliche Zusage meinerseits....

oldboy

Der Auftakt ist geglückt, an der Form muß dringend gearbeitet werden (mein Einbruch kam in Liebenwalde). Nur Boom hat schon ordentlich Druck. Hoffentlich ist Jan gut nach Hause gekommen?

Twobeers

Tach auch,

ack, war ein schöner Auftakt.

Für die Usedomtour auch hier schon meine Anmeldung.

Schönes Osterfest und 'ne angenehme Kreuzigung wünscht:

Boom

Osterempfehlung:

1. Passion Christi von Mel Gibson, damit man weiß worum es geht, dann zur Auflockerung
2. "Zur Kreuzigung zur Tür hinaus, dann links und bitte jeder nur ein Kreuz."

Ja ist er, danke der Nachfrage. Bei mir ging leider garnichts mehr - Batterie war komplett leer. Nach Bier, Cola und Goulasch war ich wieder unter den Lebenden und bin in der Dämmerung über Wandlitz nach Hause gerollt. Ich hoffe, ihr habt nicht zu lange auf mich gewartet. Danke noch mal fürs Mitziehen.

jan

Ich bin unabkömmlich (heute und morgen).

Morgen Abend werde ich meinen Kindern die heidnischen Bräuche Brandenburgs näherbringen und werde beim Osterfeuer in Schwanebeck vorbeischauen.

Twobeers

Kaum zu glauben, Osterfeuer VOR Karfreitag :confused: Bewahre Deine Kinder vor diesem Unfug.

db

... die heidnische Begrüßung des Lichts ist wesentlich älter als die Eskapaden des Herrn mit Dornenkranz. Da alle Deutungen dieses Festes am Mond hängen, und der erste Vollmond nach Frühlingsanfang uns bereits verzückte, ist Donnerstag schon in Ordnung.

Auch bei mir keimt das leichte Verlangen nach einem Heringshappen im April.

Frohe Ostern
mitstreiter

Auf dem letzten Streckenteil wollte Boonen die Lücke wieder schließen, doch vergebens. "Ich bin durchschnittlich 55km/h gefahren, aber Cancellara hat den Vorsprung weiter ausgebaut. Wie schnell muss er dann gefahren sein?", so der belgische Meister etwas ungläubig.

Klingt nach einer schönen Feierabendrunde...

Twobeers

@toni: ich hoffe, Du hast diesmal noch ne halbe Stunde am Ziel...

Twobeers

Irgendwer heut für eine spontane Feierabendrunde zu haben? Start 17:00 Moabit, 17:30 Auerbachtunnel.

Als Strecke schwebt mir entweder die Havelrunde vor oder irgendwie über Stahnsdorf/Güterfelde Richtung Nudow raus und über Mariendorf wieder zurück.

Zurück