Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah wunderbar - dann fahr ich da mal mit der Gabel vorbei. Danke!Die Jungs bei Goldsprint sind ganz nett und helfen sicherlich gegen einen Obolus.
Aber nicht heute... da ist geschlossen, fällt mir grad ein.Ah wunderbar - dann fahr ich da mal mit der Gabel vorbei. Danke!
Unirad TU Berlin ist heut auf und dort gibt es einen Konusaufschläger für 1 ZollHat jemand im Bereich Kreuzberg - Friedrichshain eventuell einen Gabelkonusaufschläger (1 Zoll), den ich mal benutzen könnte? War bisher immer zu geizig mir einen zuzulegen....
lese es gerade erst; hätte einen da (61), falls das Problem noch nicht gelöst ist bislang, PN mich an!Hat jemand im Bereich Kreuzberg - Friedrichshain eventuell einen Gabelkonusaufschläger (1 Zoll), den ich mal benutzen könnte? War bisher immer zu geizig mir einen zuzulegen....
Schade, bin kommendes Wochenende leider schon verplantHat noch jemand Lust auf die Historika in Leipzig? Kerstin und ich werden Samstag um 5Uhr ab Ost-Bhf nach Leipzig aufbrechen. Auf dem Schöne WE Ticket sind noch plätze frei.
Suche Bremsenpaar oder einzeln:
39-49mm, Inbus (bin mir nicht sicher, ob es sowas bei den Arabesque gab). Bremsklötzen müssen nicht dran sein, insgesamt aber in einem guten Zustand..
- Shimano EX 6207 o. 6208
- oder 600 Arabesque 6210
Wer hat Lust, morgen mal bei mir in Lichterfelde-Süd vorbeizuschauen? Ist ja schönes Wetter für #Pizza #Pasta.
So am Nachmittag ab 14 Uhr.
Letztes Treffen ist ja schon Jahre her...
Edit: Wer eine Lupe mitbringt, kann sich Kratzer am Roselli kostenfrei anguggen.
Kein ding. Erholsamer Sonntag euch allen
Nach deiner Italien Tour musste doch jetzt in Topform seinSchwitz...