• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Hat jemand im Bereich Kreuzberg - Friedrichshain eventuell einen Gabelkonusaufschläger (1 Zoll), den ich mal benutzen könnte? War bisher immer zu geizig mir einen zuzulegen....

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Hat noch jemand Lust auf die Historika in Leipzig? Kerstin und ich werden Samstag um 5Uhr ab Ost-Bhf nach Leipzig aufbrechen. Auf dem Schöne WE Ticket sind noch Plätze frei.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Lust, morgen mal bei mir in Lichterfelde-Süd vorbeizuschauen? Ist ja schönes Wetter für #Pizza #Pasta.
So am Nachmittag ab 14 Uhr.
Letztes Treffen ist ja schon Jahre her... :(

Edit: Wer eine Lupe mitbringt, kann sich Kratzer am Roselli kostenfrei anguggen.

Wer hat Lust, morgen mal bei mir in Lichterfelde-Süd vorbeizuschauen? Ist ja schönes Wetter für #Pizza #Pasta.
So am Nachmittag ab 14 Uhr.
Letztes Treffen ist ja schon Jahre her... :(

Edit: Wer eine Lupe mitbringt, kann sich Kratzer am Roselli kostenfrei anguggen.

Da bleib ich drann! Leider alles verbucht und nicht online gewesen....

@Don: sorry bin k.o.

@planetmagnet Das Alter, das Alter...
Habe mich bergauf streng an die vorgeschriebene Maximalgeschwindigkeit gehalten. ;)
IMG_6378.JPG
Waren überall Carabinieri in den Büschen. Erst kurz vor der Passhöhe konnte ich wieder richtig Gas geben:
IMG_6387.JPG
Die Passhöhe. Ab Morbegno im Veltlin waren es ca. 1750 hm. (Das Stilfser Joch ab Prato hat nur 100 hm mehr bzw ab Bormio sogar 200 hm weniger.):
IMG_6390.JPG
IMG_6395.JPG
Viel Spaß morgen bei der 200 km Tour. Werde derweil am Simoncini weiterbasteln und eine Einstellrunde drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück