Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo geht die tour denn hin?Wochenende!
Und nachdem es unter der Woche noch die Ausrede gab, arbeiten zu müssen, zieht jetzt nix mehr:
Wer kommt am Sonntag mit auf nen Ründchen? @atzefabh wäre dabei, @djwkyoto unter Umständen auch, wie schaut's mit @HongKong (nur wenn Du diesmal anständige Schuhe anziehst!) aus? @kerstinw ? @oliverik ? @Jumpingpoint ? @dura-atze ? @531c ?
Leider kann ich nicht mitkommen. Ich hoffe es bleibt aber nicht bei dieser einen Sonntagsrundewo geht die tour denn hin?
Bin mit meinem Kleinen unterwegs aber fragt doch auch mal den @Helmholtz, (der hat auch all den modernen Schnickschnack am RadWochenende!
Und nachdem es unter der Woche noch die Ausrede gab, arbeiten zu müssen, zieht jetzt nix mehr:
Wer kommt am Sonntag mit auf nen Ründchen? @atzefabh wäre dabei, @djwkyoto unter Umständen auch, wie schaut's mit @HongKong (nur wenn Du diesmal anständige Schuhe anziehst!) aus? @kerstinw ? @oliverik ? @Jumpingpoint ? @dura-atze ? @531c ?
ich huste mir nach drei wochen urlaub im kalten und nassen schottland nunja, nicht die seele, vielmehr etwas schleimiges aus dem leib. das ist kein vergnügen für mitfahrer. da bleibe ich mal lieber allein. viel spass...
Wenn sich da jemand findet, hätte ich wohl auch irgendwann mal 'n Appel und 'n Ei für übrigSagt mal, ihr Schönwetterberliner, hat keiner von euch Lust 4 Naben in 4 Felgen einzuspeichen? Für nen Apfel und ein Ei? Beides Bio.
![]()
Sagt mal, ihr Schönwetterberliner, hat keiner von euch Lust 4 Naben in 4 Felgen einzuspeichen? Für nen Apfel und ein Ei? Beides Bio.
![]()
Wenn sich da jemand findet, hätte ich wohl auch irgendwann mal 'n Appel und 'n Ei für übrig![]()