X
x-berg
Das meine ich schon mal gesehen zu haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Hipster-Rad meinst du? Hehe, sorry![]()
Ein für allemal - was habt ihr denn immer mit Hipster Rad?
https://de.wikipedia.org/wiki/Hipster_(21._Jahrhundert)
„Auch werden Hipster häufig mit Fahrrädern ohne Gangschaltung – sogenannten Fixies – in Verbindung gebracht."
Das das Rad grenzwertig im Klassikerforum ist, ist mir schon klar- aber was daran Hipster sein soll, verstehe ich halt nicht...
![]()
Lass Dich nicht ärgern, ich find, es ist nen cooles Rennrad-Pendant zum HotRod. Wenn an meinem De Rosa-Youngtimer die schwatten Ventos rollen, bekomm ich auch immer Gegenwind - einfach drüber stehen.
Du weißt doch: hier wollen alle nur spielen. Und spätestens bei @x-berg mit seinen komischen Franzosen verstehe ich das. Wer sonst immer ausgelacht wird, ergreift halt auch gern mal die Chance, andere zu frotzeln…![]()
![]()
Lass Dich nicht ärgern, ich find, es ist nen cooles Rennrad-Pendant zum HotRod. Wenn an meinem De Rosa-Youngtimer die schwatten Ventos rollen, bekomm ich auch immer Gegenwind - einfach drüber stehen.
Du weißt doch: hier wollen alle nur spielen. Und spätestens bei @x-berg mit seinen komischen Franzosen verstehe ich das. Wer sonst immer ausgelacht wird, ergreift halt auch gern mal die Chance, andere zu frotzeln…![]()
![]()
Ein für allemal - was habt ihr denn immer mit Hipster Rad?
https://de.wikipedia.org/wiki/Hipster_(21._Jahrhundert)
„Auch werden Hipster häufig mit Fahrrädern ohne Gangschaltung – sogenannten Fixies – in Verbindung gebracht."
Das das Rad grenzwertig im Klassikerforum ist, ist mir schon klar- aber was daran Hipster sein soll, verstehe ich halt nicht...
![]()
Und nach den 100m auf denen Du diese dicke Hose durchhältst, werde ich an Dir vorbei ziehen und mit unangestrengter Stimme zurufen "wer zuletzt lacht…", bevor ich dann meiner Superbe Pro mit einem sanften streicheln des Schalthebels mitteile, dass ich gern in einen anderen Gang wechseln möchte…![]()
Wie schaut's denn morgen gegen 17 Uhr aus? Jemand Lust auf eine Müggelseerunde von Kreuzberg aus?
Hier ich, 17Uhr ist gut!
Hipster habe ich nicht gesagt! Der Potsdamer, der da, der war das!!!
Ja ja -
Kann es sein das ich dein Rad vorletzte Woche vor diesem Keirin-Laden kurz nach der Oberbaum gesehen habe???
Wie schaut's Morgen-Früh bis Vormittag aus? @Jumpingpoint wieder fit? @atzefabh über den Beschissenen Abschluss der gestrigen zweiten Runde hinweg? (BTW: was ist denn nachher eigentlich rausgekommen und wie lang musstest Du noch warten?) @djwkyoto haste Zeit?
@alle: will noch wer mit?!
Wie schaut's Morgen-Früh bis Vormittag aus? @Jumpingpoint wieder fit? @atzefabh über den Beschissenen Abschluss der gestrigen zweiten Runde hinweg? (BTW: was ist denn nachher eigentlich rausgekommen und wie lang musstest Du noch warten?) @djwkyoto haste Zeit?
@alle: will noch wer mit?!
Ich würde morgen zuhause 9:30 los und wäre wieder um 10 beim Kaffeeröster. Diesmal aber wirklich nur bis SXF. Sonst gehen mir langsam die Räder aus.Liebend gerne, müsste aber morgen schon gegen 11:30 wieder auf dem Rückweg sein. Alternativ würde ich halt ab 9:00 meine Runde(n) über das Tempelhofer Feld machen, um am Ball zu bleiben![]()