• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Wie schaut's Morgen-Früh bis Vormittag aus? @Jumpingpoint wieder fit? @atzefabh über den Beschissenen Abschluss der gestrigen zweiten Runde hinweg? (BTW: was ist denn nachher eigentlich rausgekommen und wie lang musstest Du noch warten?) @djwkyoto haste Zeit?

@alle: will noch wer mit?!
Liebend gerne, müsste aber morgen schon gegen 11:30 wieder auf dem Rückweg sein. Alternativ würde ich halt ab 9:00 meine Runde(n) über das Tempelhofer Feld machen, um am Ball zu bleiben :)
Ich würde morgen zuhause 9:30 los und wäre wieder um 10 beim Kaffeeröster. Diesmal aber wirklich nur bis SXF. Sonst gehen mir langsam die Räder aus. :D
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Gute Frage, der Plan entsteht dann auf dem Rad, vermute ich. Eventuell geht's Richtung Scharmützelsee raus; anpeilen würde ich spontan ca. 100Km.
 
Wochenende!

Und nachdem es unter der Woche noch die Ausrede gab, arbeiten zu müssen, zieht jetzt nix mehr:

Wer kommt am Sonntag mit auf nen Ründchen? @atzefabh wäre dabei, @djwkyoto unter Umständen auch, wie schaut's mit @HongKong (nur wenn Du diesmal anständige Schuhe anziehst! :p) aus? @kerstinw ? @oliverik ? @Jumpingpoint ? @dura-atze ? @531c ?
Bin mit meinem Kleinen unterwegs aber fragt doch auch mal den @Helmholtz, (der hat auch all den modernen Schnickschnack am Rad:p).
 
Wochenende!
...
Wer kommt am Sonntag mit auf nen Ründchen? ... @531c ?
ich huste mir nach drei wochen urlaub im kalten und nassen schottland nunja, nicht die seele, vielmehr etwas schleimiges aus dem leib. das ist kein vergnügen für mitfahrer. da bleibe ich mal lieber allein. viel spass...
 
Zurück
Oben Unten