• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

ach ja, ich will dann morgen abend hier beweisfotos von euch sehen!! :D
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
naja und ein Alubomber
alter: ein müsing izalco der ersten generation. rahmennummer 214. noch von bernd müsing höchstpersönlich in braunschweig mundgeblasen, nicht wahr. und dort auch im fabrikdirektverkauf von mir persönlich erstanden. bevor die produktion nach zerbst verlagert wurde und die qualität in die binsen ging.
Außer dem Alubomber sind ja nur schicke Räder dabei...!!! :p:daumen:
Wieviel KM in welcher Zeit?
also ich hab hier 83 km auf'm tacho stehen. 25er schnitt. ich war heute unfit.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was soll ich denn sagen, ohne Alster und Schlagsahne hätte ich das nie geschafft. Hoffentlich bleibt mein Herz heute Nacht nicht stehen.

wer tritt denn da in schnellficker-hose und turnschuhen an?
das nenn ich mal stil

Das ist der Moabit Urban Style. Kommt jetzt sach ich euch! Aber mein Respekt, gerade ohne moderne Sicherheitspedale.
 
So dann auch noch kurz ein paar visuelle Eindrücke von mir vom Einfahren in und Verlassen von Potsdam ;)

IMG_3826.JPG

IMG_3827.JPG

IMG_3829.JPG
 
Ich hoffe auch, dass es diese saison nicht das letzte mal war. Ich konnte leider nicht, karaoke abend wurde dann zum karaoke morgen und ich schlief danach nur noch.

Also bis auf ein nächstes ;)
 
Ok, die Nebenbeschäftigung "Fahren" ist abgehakt; zurück zum Sammeln&Jagen: wer von den Berlinern ist in Rommerskirchen und kann nach nem HR für mich ausschau halten?
Mavic MA2 mit grünem Bapperl, silber, noch präziser: MA2 SBP, muß aber nicht genau SBP sein. Nabe: 130mm Shimano Kassette mit 8-10f. Freilaufkörper.. Guter bis sehr guter Zustand. Kann mich mit allerbestem Kaffee bedanken, Getränkeweise oder Bohnen.
 
Fürs nächste Mal: wie schnell rollt ihr so durch die Gegend?

Vielleicht mal kurz meine Meinung dazu. War für mich das erste Mal in einer Gruppe zu fahren (sonst dreh ich alleine oder mit einem noch (!) untrainierteren Freund meine Runden) und im Windschatten war das Tempo sehr angenehm für mich. Hab mich deshalb dann auch nur dort aufgehalten und mitziehen lassen (sorry ;) ). Vorne fahrend hätte ich den Schnitt wohl etwas nach unten korrigiert.

Hat Spaß gemacht mit euch, danke!
 
Ich bin diesen (Pfingst) Sonntag auf dem Wasser unterwegs. Ein bisschen was für den sonst so vernachlässigten Oberkörper tun. Na vielleicht baumeln auch nur die Beine im Wasser und ich lasse mich paddeln. Mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten