• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Also die Woche noch mindestens morgen am Ernst-Reuter-Platz. Sonst halt auch da. Wenn das nicht hinhaut, kannst du auch gern am Freitag mit zur CM nach Potsdam kommen, dann gibts zum Band noch 'n Bier dazu ;) Und nächste Woche ist erstmal Ostsee angesagt.

Hallo hallo!

Kann mich jemand kurz aufklären wann die Critical Mass immer ist? Deren Website scheint schon länger nicht geupdated worden zu sein :confused:
Mir war so wie Mittwochs??

Und noch 'ne kurze Frage: Wo bekomm ich heutzutage noch günstige alte Stahlrahmen und parts her? (Mist Session Zeit, alles überteuert!)
Bin seit einigen Wochen auf eBay und Kleinanzeigen unterwegs, aber die frames und parts dort scheinen größtenteils eher von Großhändlern mit eBay Shops zu stammen.
Aber woher bekommen die ihre Ware?! :eek:

Grüße vom halleschen!
Robert

Ich lass mir ja nu schon immer Email feeds schicken sobald neue gebrauchte 56er Stahlrahmen auf eBay oder Kleinanzeigen erscheinen...
Wie schnell soll ich denn noch sein?!:D

CM Berlin Freitag 26.6. 20:00
und darauf folgend immer der letzte Freitag im Monat zur selben Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Wat haste denn für Ansprüche? Ich hab gerade ein Raleigh Sirocce rumstehen.
Ansprüche? Naja ich suche einen echt leichten filigranen Stahlrahmen RH 58 (bei 1.83m in Ordnung?!) weil ich selbst auch sehr leicht und filigran bin :D
Von den Herstellern hab ich noch nicht so die Ahnung, aber ich find die Peugeot PA-10 und Gazelle Champion AA Rahmen recht hübsch!
Was deren Gewicht sagt weiß ich leider nicht.

Oder in der Lage bist, die Hauptstadt auch mal ab und zu zu verlassen.
Sehr gern! Wohin solls gehen? Wo gibts die Schnäppchen? :)

Der Marktplatz! Man ey, stimmt! Total vergessen... Bin dann mal beschäftigt ;)

Nay...

Angebote hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/
Dein Gesuch hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/

Mein Raleigh Sirocco hat deine Größe, jedoch ist es kein Superdupersahnehäubchenrahmen vom Stahl her, sondern einfach nur ein tolles und schönes Rad.

So eins ist das, meins ist nur einem seeeehr viel besseren Zustand.

file.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück