Felixvh
make cycling punk again
Das Ribbon für 3,50 bei Rose? Was willste denn dafür haben? Hab Rosa Lenkerband von Fizik oder grünes mit schwarzen Streifen.
Mit 3,50 EUR wär ich auch zufrieden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ribbon für 3,50 bei Rose? Was willste denn dafür haben? Hab Rosa Lenkerband von Fizik oder grünes mit schwarzen Streifen.
Kommste irgendwie in die Nähe von Mitte/Wedding/Pberg?
Günstige Stahlrenner bekommst du, wenn du schneller als die anderen bist.
Ich lass mir ja nu schon immer Email feeds schicken sobald neue gebrauchte 56er Stahlrahmen auf eBay oder Kleinanzeigen erscheinen...
Wie schnell soll ich denn noch sein?!![]()
..und nicht in berlin wohnst...![]()
Ansprüche? Naja ich suche einen echt leichten filigranen Stahlrahmen RH 58 (bei 1.83m in Ordnung?!) weil ich selbst auch sehr leicht und filigran binWat haste denn für Ansprüche? Ich hab gerade ein Raleigh Sirocce rumstehen.
Sehr gern! Wohin solls gehen? Wo gibts die Schnäppchen?Oder in der Lage bist, die Hauptstadt auch mal ab und zu zu verlassen.
Wo gibts die Schnäppchen?![]()
Der Marktplatz! Man ey, stimmt! Total vergessen... Bin dann mal beschäftigtdie "besten" gibt es hier .. mit ein wenig geduld....
Der Marktplatz! Man ey, stimmt! Total vergessen... Bin dann mal beschäftigt![]()