• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

...ich denke der Erik würde das nicht so eng sehen mit dem Abbau, aber du hättest die Räder auch anmelden müssen, da
er ja auch den Platz planen muss.
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Vorletztes Mal ging das auch problemlos.

... aber ich will wirklich relativ früh wieder in Berlin sein, dass ich Montag ausgeruht bin.
Es gibt ja noch Rommerskirchen ;)
 
Planetmagnet und icke wollen morgen fahren. Allerdings mit der Gruppe von velophil. Start 10:00 am Laden (Alt-Moabit 72). Es sollen 100 km werden, es wird meiner Erfahrung nach (ist schon ewig her, daß ich mit denen unterwegs war...) in der Gruppe in 2er Reihe mit Führungswechsel gefahren... Will noch wer mit? Achtung: da können auch schon Carbonrenner dabei sein, und das allerschickste Schätzchen würde ich da nicht mitnehmen.
 
Naja...2 er Reihe in einer grösseren Gruppe mit Führungswechsel und völlig unbekannten Mitfahrern birgt schon etwas Risiko......ich mache so etwas nicht mehr mit....bin Angsthase geworden :)
 
mönsch. hättste mal büsschen früher hier gepostet. 11:05 sind wir weg. verfolgung ohnehin zwecklos :cool:
 
will kommenden Sonntag mit komplettem Anfänger ne ruhige kurze runde mit einigen Pausen nordwestlich über Berlin drehen... grob: Spandau > olymp. Dorf > Marquardt (Schloss am See, was essen :)) > Potsdam, dann in Potsdam durch Sansoussi Park, wieder hoch jüd friedhof Potsdam und dann Babelsbergseite/Glienicke und entweder über Klein-Glienicke nach S-Bahn Wannssee rein fahren oder - wenn der Hintern glühen sollte - S-Bahn Potsdam oder Griebnitzsee wieder rein in die Stadt. sind so je nach Variante 35-55km... gemütlich... mehr 'ne sightseeing tour :)
Für mein Rad ist's auch 'ne erste größere Probefahrt, in der Stadt bin ich schon ein paar hundert km Kurzstrecken gefahren, bin aber immer noch in der Findungsphase der idealen Einstellungen.
Der Begleiter hat ein Benotto, an dem er auch grad noch geschraubt hat und im Grunde kein echtes Sitzfleisch, weswegen ich die Runde so klein gemacht hab. Könnte auch hie und da ne Pause nötig sein :) aber ich kalkuliere 2-4 Stunden reines fahren und sonst 'nen netten Tag mit bisserl Gegend angucken, keine Trainingsrunde. Wenn jemand Lust hat mit rumzueiern ohne Stress

Längste Fassung der Route

so um 10:00 ab Spandau ... also rückwärts (hab keine Funktion gefunden die Route umzukehren)
 
...nur mal so als Zwischeninfo. Der "Lidl" und dessen Onlineshop (bessere Alternative, da die Anzahl an Montageständern in den Filialen meist sehr begrenzt ist) haben gerade (also diese Woche noch) einen ganz passablen Montageständer für 25,- im Angebot. Die Quali scheint massiver als von denen der letzten Jahre zu sein.Verschleißteile sehen so aus, als könnnte man es leicht mit Teilen aus dem Baumarkt bei Bedarf ersetzen.

Gruß
Daniel
 
...nur mal so als Zwischeninfo. Der "Lidl" und dessen Onlineshop (bessere Alternative, da die Anzahl an Montageständern in den Filialen meist sehr begrenzt ist) haben gerade (also diese Woche noch) einen ganz passablen Montageständer für 25,- im Angebot. Die Quali scheint massiver als von denen der letzten Jahre zu sein.Verschleißteile sehen so aus, als könnnte man es leicht mit Teilen aus dem Baumarkt bei Bedarf ersetzen.l


Auf der Internetseite scheint es so als ob es den nur online gibt, hast du den in irgendeiner Filiale gesehen? Dann koennte man sich auch direkt ein Bild von der Qualitaet machen ...
Gruss
Clemens
 
Moin Clemens,

in Berlin habe ich den nicht gesehen weil ich nicht häufig "hier" in den Lidl gehe. In der Filiale gabs den z.B. in Gelsenkirchen. Du kannst ihn online bestellen und bei Nichtgefallen eh "kostenlos" zurückschicken... eine "Win-Win Situation" sozusagen.

Gruß
Daniel
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

attachment.php
Hier gehts wohl nur noch um Haare.... ;)
 
Zurück
Oben Unten