• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
so, heute nachmittag dann auch mal die erste runde gedreht. herrlich. und auf der ostkrone wurde übern winter gar kein rollsplitt verschüttet.

Jo, bin heute auch ne grössere Tour gefahren...war total klasse mit dem Wetter!
und das wars dann ja auch erstmal wieder....:(

Oh Schade, verpassen wir knapp. Grüß mal von der Klassikerausfahrt. Wir sind ab Morgen in B und treiben uns am WE auf der Fahrradschau herum...

Leider nein. Passt nicht in den Kalender. Ne Woche vorher ist Rommerskirchen und ne Woche danach Anjou. Wahrscheinlich schaffen wir es aber nach Frankreich.

Naja,

1000 sind etwas übertrieben... :rolleyes:

Gute 600 sind aber auch nix, was man so vorm Kaffeetrinken mal eben auf der linken Backe absitzt... ;)

verkürzte Grüße

Martin

naja ok ... mehr schnäppchen für mich :]

...ich habe gehört das dieses dort zusehen ist;)... :D
medium_KlassikertagBttgen029.JPG

Da drauf werden sicherlich ein paar neidische Blicke von mir fallen ;)

würd ja auch gerne ein paar steher ausstellen ... leider schreibe ich montag ne klausur und kann deswegen sonntag nicht allzu lange in Neerkant verweilen
(ausstellungsräder dürfen ja nicht vor 16 uhr abgebaut werden)

...ich denke der Erik würde das nicht so eng sehen mit dem Abbau, aber du hättest die Räder auch anmelden müssen, da
er ja auch den Platz planen muss.

Vorletztes Mal ging das auch problemlos.

... aber ich will wirklich relativ früh wieder in Berlin sein, dass ich Montag ausgeruht bin.
Es gibt ja noch Rommerskirchen ;)

Zurück