• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
keiner nen 23,3 Abzieher rumfliegen? In den Läden in den ich bisher war, haben alle nur gestaunt. Ich hätte gedacht sowas gehört in jede Werkstatt und das wo doch so gut wie jeder hier mit nem alten Rennrad unterwegs ist.....:confused:
 
dickes dankeschön. war etwas frustrierend die läden nach und nach abzuklappern und niemand konnte helfen. wobei ein schrauber hatte mir angeboten mir sein eigenen abzieher im laufe der nächsten woche mal mitzubringen. aber man will ja sowas immer schneller erledigen ;) was ich aber interessant finde, sind die aussagen oO sowas haben wir nicht oder das ausprobieren ob denn ein 0815 abzieher nicht doch passt und ich einfach zu dumm bin.

ich werde mal den fritzen ausprobieren, hört man ja öfter was von.
 
Ich hoffe man möge es mir vergeben, dass ich den Thread mal kurz missbrauche um einen kleinen Suchaufruf zu starten. Habs vor einiger Zeit schon im Suche-Thread probiert, aber hier sind ja vielleicht alle Berliner versammelt und kriegen es so besser mit.
Ich suche was Stadtradtaugliches mit RH ca. 60cm mit Drahtreifenfelgen bis 100 Euronen. Ich weiß, dass das nicht viel für ein Komplettrad ist, aber vielleicht hat ja einer von euch ein ungeliebtes Stück Stahl rumzustehen und würde es gern loswerden.

Viele Grüße,
Tobi
 
Am Wochenende soll es über Berlin/Brandenburg zu einem seltenen Wetterphänomen kommen: angeblich wird das Zentralgestirn sichtbar sein. planetmagnet und icke wollen uns das auf dem Rad ansehen, Treffpunkt So. 11:00 Auerbachtunnel. Von dort entweder Wannseerunde oder kürzer, je nach Zustand. Will wer mit? Es wird wg. erste Ausfahrt auf jeden Fall ein schonendes Tempo gefahren.
 
Ich sage mal bei wirklich schonendem Tempo so halbwegs zu...möchte aber auf jeden Fall so gegen 14.00 h wieder in der City sein.....Kaffeeklatsch :)
Wannseerunde ist die über Potsdam - Kladow usw. , oder? Das passt doch.
Zumindest werde ich morgen mal das Rad startklar machen, letzte Tour mit dem Eisenrad ist schon paar Monate her.
 
Ich hab die Warterei aufs Wochenende nicht ausgehalten und war schon heute unterwegs.
Sonnige knapp 150 km auf Stahl.
Twobeers
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362154300441.jpg
    uploadfromtaptalk1362154300441.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 51
dank dir, aber hab n laden gefunden der die kurbel abgemacht hat. 18€ für 1x kurbel abziehen war mir zu happig, zumal es ja nicht sooft vorkommt. war meine erste stronglight.
 
ah... ich hab lieber alles :) und siehe da, es gibt noch ne andre Grösse bei Stronglight. musste ich kurz danach feststellen ;)
ich hab mal ne Woche nach Pedalgewindeschneideisen gesucht.. was ich da an Zeit vergeudet hab...
 
Trocken ist es ja, nur die Sonne versteckt sich noch und es ist ganz schön kalt. Steht Termin 11.00 h Auerbach? Wenn ich die 9 km bis dahin keine kalten Finger bekomme, ist alles i.O., sicher bin mir
bei meinen Händen trotz Handschuhen aber nicht. Vielleicht kommt um Mittag ja auch schon die Sonne gelegentlich durch :)
 
rotporst, planetmagnet: wg. familärer krankenprobleme kann ich nicht mitkommen. schade. viel spass und hoffentlich bis bald...
 
Zurück
Oben Unten