• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Samstag mag da was gehen, Sonntag muß ich meine Familie gen Ostsee verfrachten.

Ich klär ein bißchen was und poste dann noch mal.

Und freuen tu ich mich sowieso, ....
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Mal ne Frage in die Runde: Verkauft von euch gerade jemand einen roten RR Rahmen mit Ösen auf eBay (läuft nicht mehr allzu lange)?
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Samstag mag da was gehen, Sonntag muß ich meine Familie gen Ostsee verfrachten.

Ich klär ein bißchen was und poste dann noch mal.

Und freuen tu ich mich sowieso, ....

Ay, ich habe mich mit dem WE vertan, am 13./14.8. bin ich nicht da.:mad::ka:

Gruß, Ulf
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Smunolo hat die bessere Gegend wieder verlassen. Dabei hatte ich mir die schicke Telefonnummer gemerkt. :cool:

Immerhinden Thread vor dem Versinken gerettet. :)
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Jo, ich bin auch dafür, dass smunolo in den Grunewald umzieht. Ist ne nette Adresse mit schönem Garten und gute RR Strecken liegen quasi vor der Haustür.
Am WE soll das Wetter ja besser werden, vielleicht geht da ja was . Ich bin "gefühlte" 3 Monate :) nicht mehr gefahren und interessiere mich in verbleibender Zeit gerade weitaus mehr für meine Gitarren als für die Rennräder......und wenn ich dann daran denke, dass mich so ein Bruch wie smunolo erwischen könnte :( brrrrrrrrrrr besser gar nicht dran zu denken.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Wir brechen morgen um 5:30h auf in Richtung Hauptstadt auf. Smunolo werden wir unterwegs auflesen. Ein Runde drehen können wir am Sa nach dem Rennen auf der Pfaueninsel ab da. Da ich nicht weiß wie ich dann online sein kann, werde ich einfach über Smunolo oder Concor kommunizieren, deren Nummern hab ich. Am Rande der Rennen der Kid's Tour bin ich jedenfalls erreichbar. Wäre nett wenn was zusammengeht. Ingrid wird den Carbonhobel bewegen, der ist neu für sie und will bewegt werden. Ich hab was klassisches dabei.
 

Anhänge

  • 2011-08-12 Wettervorhersage.jpg
    2011-08-12 Wettervorhersage.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 87
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Sooooo, wie schaut's aus morgen? Wir sind so ab 14:00 Uhr frei. Wäre nett wenn man sich so ab 14:15 an der Rennstrecke Pfaueninsel zur kleinen Ausfahrt treffen könnte. Unser Bus würde dann wieder zum Ku'damm pilotiert, wir sind ja dann mit dem Radl unterwegs. Früher geht leider ned weil die Burschen ja Rennen fahren. heut war übrigen Voigte an der Strecke und der Smunolo hat uns Gesellschaft geleistet. Ich kann im hotel nachher nochmal reinschauen, Concor, du hast meine Nummer. Ruf mich an.......:)
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ich würde ja während des Rennens kommen. Rumrasen kann ich mit meiner Husteritis im Moment nicht so recht. Zu welcher Mannschaft gehört ihr denn. Wo die Bayern in den letzten Jahren standen weiß ich. Aber es soll ja noch mehr Mannschaften südlich von Berlin geben sagt man. :eek:
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Während des Rennens ist auch o.k., bin ab 9 Uhr vor Ort, wir gehören zum Team Bayern-Schleswig Holstein. Erkennbar an einem bunten Renault Trafic-Bus mit grünem Pavillon. Ich hab ein gelbes Mavic-Polo an. Start "unseres" Rennens 11:15
Smunolo wird wohl auch wieder da sein.
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Tjaaaaa, war leider nix mit der Ausfahrt weil entweder keiner Zeit hatte oder nicht fahren konnte. Macht aber nix, dank Smunolos Hilfe hatten wir alle viel Spass am Rande der Rennstrecken und es kamen doch einige Forumisti vorbei, so daß ich meinen Bekanntenkreis aus dem Forum wieder vergrößern konnte. Colnagorot und Duc750 sowie planetmagnet gaben sich die Ehre und es gab diverse Rickerts, ein Vetta, ein Colnago, ein Koga, ein Battaglin und ein Lüders zu begaffen. Außerdem weiß ich jetzt wie O.T. vom Prenzlberg aussieht.......
Wer das ist erklär ich dann ein andermal---Kenner wissen bescheid.:)
Danke vor allem an Smunolo für die Helfer und Fremdenführerverdienste. Familie M. aus O. erwartet Dich im Oktober.
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Hier mal eine Ruby-Gabel mit möglicherweise planetmagnetischen Eigenschaften:

Schaft 20,0 cm, mehr Bilder im Album :)
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Zitat : "Was gab es am Wochenende außer Bier und Pizza "


Nana, ist es so schlimm bei dir ?? bei mir gabs so Einiges, aber muss ja nicht alles hier durchgekaut werden.
RR mässig gabs wohl ne nette RR Tour mit anschliessendem Grill auf dem Tempelhofer Feld, ich hatte dazu leider keine Zeit :(

Gruss Horst
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

würde evtl mal wieder die klassische kleine runde zu mir laden. die ewig gleiche pasta servieren und die traditionellen 6er-träger bier vernichten.

was sagt ihr jungs, hatten wir lange nicht
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

würde evtl mal wieder die klassische kleine runde zu mir laden. die ewig gleiche pasta servieren und die traditionellen 6er-träger bier vernichten.

was sagt ihr jungs, hatten wir lange nicht


Wär ich gern mal dabei, vorausgesetzt Dein Hund lässt mich in die Wohnung:) Könnte ich auch endlich mal das Benotto abholen und löhnen...
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Am S Bahnhof Grunewald gibt es jetzt ein italienisches Self Service Irgendwas mit Pizza zu Neuköllner Rennradlerpreisen. Bier gibt es da auch. ISt aber mehr für Leute die auch etwas Rad fahren können. :D
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Können kann ich das seit ca. 30 Jahren....das Problem ist eher die Zeit...und das Wollen.....und der Anstieg auf der Havelchausseerunde..mit meinem derzeitigen 23er Ritzel komm ich da echt in Grenzbereiche.....leidlich trainierter Trimmfahrer....
 
Zurück
Oben Unten