• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

ach ja, tour war dufte. nächste mal rühstücke ich aber lieber :lol:

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Jo...der heutige Tag und die Tour mit abschliessendem Treffen in smunolos Sommerresidenz war ne rundum gelungene Sache. Gut, das wir trotz m.E. doch anspruchsvollem Tempo alle gut zusammen geblieben sind und paar km mehr sinds halt geworden....habe mich ein bisschen vertan. Ich glaube, so in etwa 100 km mit mehr oder weniger langen Anfahrten sinds für jeden geworden, und das fanden dann auch alle i.O.
Hätten ggf. auch langsamer fahren können !! :)
Der gesichte Sturz mit wahrscheinlich unguten Folgen einer Skaterin auf dem R 1 hat mich etwas durcheinandergebracht....sah richtig schlimm aus und gut, dass der Krankenwagen schon da war.
Ansonsten schick....gute bekannte Strecke, kein Stress mit Autos, gutes Tempo,gute Strecken und schönes Ende.
@ mirsan...... Ich will meine Tätigkeiten hier nun wirklich nicht breit treten...habe halt Gewerbe angemeldet ( selbstständig würde ich das nicht mehr nennen, wie bei so unendlich vielen in der B ananen R ebuplik D eutschland ) und eiere quasi in Sachen Dienstleistung in handwerklicher Form und anderes so rum, eher bescheiden als lukrativ, mal besser, mal schlechter.....von daher habe ich manchmal zu komischen Zeiten viel Zeit und andersrum auch mal Tage , wo gar nix geht. Heute halt nur ein kleiner wichtiger Job früh am Morgen...:):)
ist alles nicht so der Hit, aber was solls.....zumindest fragen alle freundlich an und nerven mich mich, Stress gibts auch nicht und die Kollegen sind alle supernett....das ist mir ziemlich wichtig. Ansonsten gibts wohl gerade wieder die Sommerpause und es gibt wenig zu tun.....:) wie schön !!!

Gruss Horst

Jo...der heutige Tag und die Tour mit abschliessendem Treffen in smunolos Sommerresidenz war ne rundum gelungene Sache. Gut, das wir trotz m.E. doch anspruchsvollem Tempo alle gut zusammen geblieben sind und paar km mehr sinds halt geworden....habe mich ein bisschen vertan. Ich glaube, so in etwa 100 km mit mehr oder weniger langen Anfahrten sinds für jeden geworden, und das fanden dann auch alle i.O.
Hätten ggf. auch langsamer fahren können !! :)
Der gesichte Sturz mit wahrscheinlich unguten Folgen einer Skaterin auf dem R 1 hat mich etwas durcheinandergebracht....sah richtig schlimm aus und gut, dass der Krankenwagen schon da war.
Ansonsten schick....gute bekannte Strecke, kein Stress mit Autos, gutes Tempo,gute Strecken und schönes Ende.
@ mirsan...... Ich will meine Tätigkeiten hier nun wirklich nicht breit treten...habe halt Gewerbe angemeldet ( selbstständig würde ich das nicht mehr nennen, wie bei so unendlich vielen in der B ananen R ebuplik D eutschland ) und eiere quasi in Sachen Dienstleistung in handwerklicher Form und anderes so rum, eher bescheiden als lukrativ, mal besser, mal schlechter.....von daher habe ich manchmal zu komischen Zeiten viel Zeit und andersrum auch mal Tage , wo gar nix geht. Heute halt nur ein kleiner wichtiger Job früh am Morgen...:):)
ist alles nicht so der Hit, aber was solls.....zumindest fragen alle freundlich an und nerven mich mich, Stress gibts auch nicht und die Kollegen sind alle supernett....das ist mir ziemlich wichtig. Ansonsten gibts wohl gerade wieder die Sommerpause und es gibt wenig zu tun.....:) wie schön !!!

Gruss Horst

Ah ok.. war nur neugierig weil sich das sehr ungewöhnlich anhörte, aber jetzt denk ich: klar, irgendwas mit eigenem Gewerbe, war doch logisch ;)

... ein bißchen zu viel gevöllt. ...

Wie, zu viel?

Als fortgeschrittener Trimmfahrer sollte man doch für ausreichende Nahrungszufuhr vor Fahrtantritt sorgen... :rolleyes: :D

"Iß was, Du wirst es am Berg noch brauchen..." :devil:

schnabulierte Grüße

Ghostwriter Bika & Martin

Für kurzentschlossene Trimmfahrer.

Wir werden so gegen 12 Uhr ab Auerbachtunnel starten.
So um die 80 Km werden es wohl werden, Geschwindigkeit wird sich finden.

Also vielleicht bis dann.:wink2:

Mann,

das ist DHMO... :rolleyes:

sozusagen Doping für umme, für jeden und alles. Einzige Nebenwirkung dieser Verabreichungsform können gedrückte Stimmung und schlechte Laune sein... :dope:

leistungsgesteigerte Grüße

Martin

Na dann schwing ich mich doch gleich schnell mal aufs Rad, bevor der Mist hier rüber kommt.:eek:

Edit:
Martin, guck mal in dein Profil.:D

Neee,

laß mal, bin leider aus Zucker... :o :mex:

Der verträgt sich nicht mit DHMO. Das kann zu schweren Nebenwirkungen wie Rüsselpest und so führen... :kotz: :eyes: ;)

aufgelöste Grüße

Martin

P.S.

... Edit:
Martin, guck mal in dein Profil.:D

Jau habe ich gerade... :daumen:

ooohmmmm

Anhänge

• Hallu.jpg
    Hallu.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 85

Jam,

noch drei Tropfen und das Nirvana ist nah.... ;)

zenige Grüße

Martin

Für Schnellentschlossene: Heute 12:00 Auerbach, 160 km im Regen. Moderates Tempo büdde.

12:00 Uhr: War niemand weiter am Treffpunkt. Tour fällt nun aus.

Dann fahr halt die paar Meter alleine, nass müßtest du ja eh schon sein.:cool:

Du kannst ja die Bilder nachher bei "unterwegs mit dem Klassiker" posten.

Zurück