F
fresh ginger
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
ach ja, tour war dufte. nächste mal rühstücke ich aber lieber :lol:
ach ja, tour war dufte. nächste mal rühstücke ich aber lieber :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo...der heutige Tag und die Tour mit abschliessendem Treffen in smunolos Sommerresidenz war ne rundum gelungene Sache. Gut, das wir trotz m.E. doch anspruchsvollem Tempo alle gut zusammen geblieben sind und paar km mehr sinds halt geworden....habe mich ein bisschen vertan. Ich glaube, so in etwa 100 km mit mehr oder weniger langen Anfahrten sinds für jeden geworden, und das fanden dann auch alle i.O.
Hätten ggf. auch langsamer fahren können !!![]()
Der gesichte Sturz mit wahrscheinlich unguten Folgen einer Skaterin auf dem R 1 hat mich etwas durcheinandergebracht....sah richtig schlimm aus und gut, dass der Krankenwagen schon da war.
Ansonsten schick....gute bekannte Strecke, kein Stress mit Autos, gutes Tempo,gute Strecken und schönes Ende.
@ mirsan...... Ich will meine Tätigkeiten hier nun wirklich nicht breit treten...habe halt Gewerbe angemeldet ( selbstständig würde ich das nicht mehr nennen, wie bei so unendlich vielen in der B ananen R ebuplik D eutschland ) und eiere quasi in Sachen Dienstleistung in handwerklicher Form und anderes so rum, eher bescheiden als lukrativ, mal besser, mal schlechter.....von daher habe ich manchmal zu komischen Zeiten viel Zeit und andersrum auch mal Tage , wo gar nix geht. Heute halt nur ein kleiner wichtiger Job früh am Morgen...
ist alles nicht so der Hit, aber was solls.....zumindest fragen alle freundlich an und nerven mich mich, Stress gibts auch nicht und die Kollegen sind alle supernett....das ist mir ziemlich wichtig. Ansonsten gibts wohl gerade wieder die Sommerpause und es gibt wenig zu tun.....wie schön !!!
Gruss Horst
... ein bißchen zu viel gevöllt. ...
Was isn das fürne Scheisse?
Auf welche Scheiße genau bezieht sich deine Frage?:ka:
... Edit:
Martin, guck mal in dein Profil.![]()
Na dann schwing ICH mich doch gleich schnell mal aufs Rad, bevor der Mist hier rüber kommt.![]()
Mann, Mann, du wirst alt.:duck:
Für Schnellentschlossene: Heute 12:00 Auerbach, 160 km im Regen. Moderates Tempo büdde.