• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

12:00 Uhr: War niemand weiter am Treffpunkt. Tour fällt nun aus.
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Dann fahr halt die paar Meter alleine, nass müßtest du ja eh schon sein.:cool:

Du kannst ja die Bilder nachher bei "unterwegs mit dem Klassiker" posten.
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Wieso haben hier nur viele um 12 Uhr unter der Woche Zeit. Ich muss malochen :(
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Dann fahr halt die paar Meter alleine, nass müßtest du ja eh schon sein.:cool:

Du kannst ja die Bilder nachher bei "unterwegs mit dem Klassiker" posten.

Um 12:05ist bei dem Sauwetter die Kamera kaputt gegangen, nachdem ich das Internetcafe verlassen hatte. . .:eek::eek::eek:
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Kontrollfahrt auf der kleinen Krone ergab heute um 14°° nahezu keine Oldtimer. Nur eine Mittelzugbremse mit einem flotten Radler rauschte an mir vorbei. :D

Dafür aber Rundfunkwerbung für Fahrrad-Krause. :eek:
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Burschen, unverhofft werde ich am übernächsten WE in Berlin sein. Also von Freitag dem 12. bis Sonntag den 14., it Ingrid und meinem Firmpatenkind den ich bei der Kids-Tour betreuen darf. Werde wohl aber auch Zeit haben eine Runde mit euch zu drehen, außerdem sollen die Rennen der Tour durchaus attraktiv sein. Wohnen werden wir wohl irgendwo nähe Kudamm.
Also wer will uns bespaßen?
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

:) Kannst ja mit smunolo im Wedding gemeinsam Rolle fahren...

okay, das war gemein, weiss ich !
Wenn das Wetter gut ist und paar Leuts dabei sind, würde eine ca. 100 km Tour schon gefallen. Mal sehen.... Die kids Tour an sich interessiert mich eher nicht, Veranstaltung schon i.O., aber das rumstehen und zusehen macht mir einfach keinen Spass.

Und wenn es weniger als 100 km sein sollen, auch gut, mehr auch i.O. :)

Schauen wir mal Gruss Horst
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Burschen, unverhofft werde ich am übernächsten WE in Berlin sein. Also von Freitag dem 12. bis Sonntag den 14., it Ingrid und meinem Firmpatenkind den ich bei der Kids-Tour betreuen darf. Werde wohl aber auch Zeit haben eine Runde mit euch zu drehen, außerdem sollen die Rennen der Tour durchaus attraktiv sein. Wohnen werden wir wohl irgendwo nähe Kudamm.
Also wer will uns bespaßen?

hier icke. wir drehn ne runde!
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ja schick.....:) dann wären wir ja schon zu dritt. Ist ja immer ein wenig sehr mühsam, aus dem Pizzabudenfred paar Leuts zu finden, die auch tatsächlich ein wenig RR fahren.....vielleicht kommt der eine oder andere ja noch dazu.
Würde mich freuen Gruss Horst
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Fehlt nur noch der Punkreas dann wär mal wieder die alte Besetzung beieinander. I gfrei mi narrisch....
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

wir kriegen zwar über's wochenende auch besuch, aber womöglich...
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

http://www.kids-tour.de/


Einzelzeitfahren ist dieses Jahr nicht auf der Krone. Letztes Jahr war das Wetter ganz brauchbar, das Jahr davor am Sonntag auf dem KuDamm ganz furchtbar. Dieses Jahr sieht es auch eher trübe aus. :mad:
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

würde mich freuen 531......vielleicht bekommen wir da ja was hin ? :)

Gruss Horst
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

würde mich freuen 531......vielleicht bekommen wir da ja was hin ? :)
sry, hab mich vertan. das ist ja erst nächstes wochenende, wo der drexl kommt. da werden wir bei gutem wetter was zu essen einpacken und nach brandenburg zelten fahren. nur bei sauwetter bleiben wir in berlin. aber das ist ja nicht allzu unwahrscheinlich. schau'n wir mal.
 
Zurück
Oben Unten