• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

:) Kante....?? Du willst wieder Rennrad fahren...bisschen mehr als die 100 m von zuhause bis zum Cafe..? Schön, Sonntag gibts wohl ne grössere Tour, wohin und wie lange auch immer, aber wir könnten gerne morgen so ein bisschen rumbummeln und quatschen....
ansonsten ein anderes Ma

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Herrje, die Funktionen hier mit Edition usw. klappen bei mir gar nicht mehr , naja egal.
Also gerne morgen ein bisschen, kannst ja mal durchrufen oder ich mache das...
Gute Nacht ! :)

Moin, Moin,

Sonntag könnte man die Speichen blinken lassen... :cool:

Wie wäre es mit 12.00 Uhr Auerbach, mit Pizza schon im Bauch aber ohne Werkzeug und Basteln, einfach etwas faaahn... ;)

Könnte mir den "Auerbach - Sacrow - Auerbach" Circuit vorstellen. Sind gute 60 km plus An- und Abfahrt in moderatem Tempo (25-28 km/h). Expeditionsequipment ist nicht von Nöten, da wir in zivilisierten Gebieten bleiben... :dope:

fahrfreudige Grüße

Martin

Eine Kleinstrunde wär schon drin....

von mir aus auch ein rekordverdächtiger marathon,
solange ich in der zeit allein auf deinen nos-bunker
aufpassen darf :p

Moritz von den HT gab Bescheid, dass es morgen ne kleine luschige Runde ab Olivaer Platz gibt...so um 60 km Richtung Schenkendorf, gute Strecke, keine Berge :) :) :) Dabei sind wohl Clemens,Chris und Moritz....sollen wir uns da nicht einfach anschliessen ?
Auerbach könnte dann 11.15 h oder 11.30 Treffpunkt sein.
Hm..hat aber nix mehr mit Rennrädern vor 90 zu tun, da kommt Stahl,Carbon und Alu aus ganz unterschiedlichen Zeiten zusammen....alles schicke Räder, geht halt um ne kleine Ausfahrt bei dem Superwetter morgen, mehr nicht.

Also ich würde da ganz gerne mitrollen, habe nur null Bock auf Einkehr zwischdurch...gar nicht...wenn überhaupt , dann nur am Ende der Tour.

?? Gruss Horst

nabend. ich habe heute nach ja langer erkältung mal eine kleine runde angetestet, war ok, aber eher low tempo. mir wäre an sich die von smunolo angedachte runde ab 12:00 auerbachtunnel recht. womöglich würde ich die tour angesichts der rückfahrt nach xberg und der schwachen form abkürzen und die höllischen berge an der havelchaussee meiden, sprich also über heerstr. oder auch postfenn zurück...

bin am überlegen mit zu fahren, aber das einzige was gerade rollt ist der stadt und winter nishiki

Also ich habe mir das jetzt so zurechtgelegt : :)
11.00 h Olivaer Platz und dann zu viert Richtung Auerbach, wo dann gegen 11.15 h vielleicht Martin und Plantmagnet und und und du vielleicht? auftauchen.....dann relaxt Richtung Schenkendorf und zurück, wobei ich (wir) die 3 vom Olivaer Platz dort Einkehr lassen machen und einfach zurückfahren. Sind auch so ca. 60 km.

gruss Horst

N'abend Männers,

da weiß man schon wieder vor lauter Optionen weder ein noch aus... :rolleyes: ;)

Bin da ein wenig hin und her gerissen. Nach Schenkendorf hört sich interessant an, war ich noch nicht, flach mag zum Einrollern gerade für unsere Rekonvalszenten gut sein, die Sacrow-Runde dafür für Berliner Verhältnisse anspruchsvoller, hmmm...

Okay, wollen wir es so halten: Horst bremst sein Jungs aus, wir treffen und 11.30 am Auerbach, fahren nach Schenkendorf und wieder retour und wer noch Körner hat, kann sie auf einer Extraschleife die Havelchaussee längs loswerden. Wäre das ein Deal... :idee:

Dabei wären nach meinem Kenntnisstand planetmagnet, 531c, Horst plus Kompagnons und ein Bekannter von mir, der sich just bei mir zwecks Radfahren gemeldet hat. Wie sieht das jetzt mit Ginger und Concor aus, dabei... :ka: :bier:

eingetütete Grüße

Martin

na ok, ich bin dabei, hoffe mal das geht gut mit dem ollen stadthobel :lol:

erste "größere" runde dieses jahr, erwartet nicht zu viel von mir

:) soso....nun ist es also der olle Stahlhobel....
also, ich weiss nicht, was den Smunolo geritten hat, den Zeitpunkt auf 11.30 h zu legen, denn wenn ich mich mit den Leuts um 11.00 h am Olivaer Platz treffe, sind wir wohl 11.15h am Auerbach und ich/wir habe/n wenig Lust da oder woanders 15 Min. rumzustehen.
Also lass uns bitte 11.15 h Auerbach festmachen !
Fresh...ich denke, das wird sicherlich keine Raserrunde, aber auch keine zu langsame Tour, aber falls es da Probleme irgendwelcher Art geben sollte ( hoffe ja nicht) trennt man sich eben...ist ja alles nur ein Katzensprungvon Berlin entfernt und gemeinsam zurück wird wohl wegen Einkehr eh nix.
Ich komme übrigends nicht mit ollem Stahlhobel,sondern mit Sonntagsrad Alu/Carbon :) :)
Habe schon etwas geputzt und geölt und gefettet......

Bis morgen Gruss Horst

naja, oll is der hobel, aber gerade das einzige voll einsatzbereite
5378811356_13a1d91684_z.jpg

hab eben noch mal klickies dran gemacht und etwas modifiziert, wird schon mit tempo zwischen 25 und 30 komm ich sicher klar zur not fahrt ihr vorraus, den weg kennt man ja.

war nett, 79km fahre ich nie nie nieeeee wieder mit geradem lenker. meine handgelenke und schultern sind vurchtbar im eimer :lol:

Na,

ist doch supiii, wenn's nur die Hangelenke und die Schulter ist... :p :D

Dem kann man ja abhelfen.Nächste Woche, wenn das Moser fertsch is, kann es ja dann so richtig losgehen... :daumen:

optimierte Grüße

Martin

ich glaub ja, heute war'n noch andere unterwegs. auf meiner rückfahrt kamen mir auf dem nervigen r1 am müggelsee zwei tüpen in leisure klamotten und stahrennern entgegen. eins der räder war gelb mit schwarzem 'k' auf'm steuerrohr. sah mir aus wie no*dice sein kotter aus'm kdm diesen monat.

ganz zum schluss in xberg wurde ich anhand meines nigel dean noch von herrn reisberg erkannt, der sein schickes mercier bewegte. ein dorf, dieses berlin.

fresh g. oder war das Ginger Christ haben wir uns heute in der Kantstrasse getroffen war das Ginger Christ? Hab leider den Nahmen vergessen. Ich fuhr den zukünftigen KDM März. :D

Erkennt ihr die Leute da draussen an den Rädern oder Gesichtern?

klar, heute waren alle unterwegs ;) - aber dice war das denke ich nicht, der meinte zu mir er fährt dieses we nicht.

ich hab noch den typen getroffen, der gerade das somec im kdm hat - mit somec natürlich. nick vergessen, sorry

edith: da isser ja, den meinte ich :lol:

Hab' ich doch gleich gesagt - 'n gerader Lenker is' nix ... ;)

Trainingsbügel rulez ... :cool:

angefangen hats erst nach c.a. 40km. in der stadt passt das also so - und liegt im trend

fresh g. oder war das Ginger Christ haben wir uns heute in der Kantstrasse getroffen war das Ginger Christ? Hab leider den Nahmen vergessen. Ich fuhr den zukünftigen KDM März. :D

Erkennt ihr die Leute da draussen an den Rädern oder Gesichtern?

fremde an den rädern, bekannte an den gesichtern ;). is doch klar. aber ich war ja sehr unvorteilhaft in schale geworfen bei unserer ersten begegnung. bw-trainingshose, kaputzenpulli und unrasiert. ihr wart da sportlicher unterwegs ;)

Zurück