• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Joh,

kann man machen... :daumen:

Da ich ja alt und trottelig bin hatte ich natürlich die Knipse nicht dabei. :wut: Sonst würde ich euch Fundstücken, die von vor der Ausstellung rumstanden, und 'nen Haufen interessanter Detailfotos von drinnen zumüllen... :p

zurückgekehrte Grüße

Martin

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ja lohnt sich....war ja gerade mit Smunolo dort und das gut 2 Std.....das heisst ja schon was :)
Irgendwie schon auffallend, dass alle Buden jetzt auf Bahnrad und/oder ssp machen und sich da oft zu auffällige Kreationen ausdenken, damit der Rubel rollt, aber was solls, ist schon okay.
Insgesamt ne durchaus gute Veranstaltung mit einem breit gefächertem Publikum und eben auch Angebot. Ich fands wider Erwarten doch sehenswert.
Selbst der Kurier aus der Retorte war zu bewundern....aber auch das hat Spass gemacht. :) :)

5 € Einlass i.O., Preise für Essen und Getränke wie üblich und rundum jedenfalls schon einen Besuch wert, meine ich.

Und morgen....? :) grössere Gruppe und alle wollen langsam fahren....auf den Windschatten von 55 - 11 kann man wohl wirklich verzichten, ich hätte da wohl nix von.

Nun ja, die Schwielowseerunde können wir ja auch gerne relaxt zum Sonntag fahren.
Bin nun noch am rätseln, ob ich mit altem Stahlgeröhr oder mit bequemeren Alu Teil fahre...wahrscheinlich mit Letzterem, weil ich nicht so fit bin und ich mich gar nicht sehr anstrengen möchte. :)

Ich falle auch schon in den Chor.....Rennrad ja, aber gaaaanz langsam ;(

Freu mich auf morgen, Gruss Horst

Tja,

wärste da gewesen wüßteste wat jemeint is... :p

Da turnte halt so'n Hipster in Kuriermontur mit allen Schnick und Schabernack rum, der wahrscheinlich noch nie auch nur einen Meter für Geld durch die Gegend gefahren ist. Aber alle erdenklichen Ausstattungsfeatures am Mann, und seeeehr wichtig... :rolleyes: ;)

Sorg mal dafür , daß concor auch den Weg zum Auerbachtunnel findet. Binde ihn Dir zur Not an die Sattelstütze. Aber nur mit 'ner kurzen Leine... :D

amüsierte Grüße

Martin

Was ist denn da für eine Messe während ich nicht da bin. Wie warm ist es überhaupt? Hier in München ist es kalt. :wink2:

Ich bin gespannt ob unser LSD-NOSman vor lauter
Muskelkater Kraft findet zu posten ... kicher

Muskelkater iss nich. ;)
Tot war ich trotzdem. Bilder?

Muskelkater iss nich. ;)
Tot war ich trotzdem. Bilder?

Hehe,

da häng' Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster... :rolleyes:

Da das Deine Premierenausfahrt für dieses Jahr war, müßtest Du morgen wenn schon keinen Muskelkater, so doch ziiiiemlich leere Beine haben. Dürften ja auch für dich gute 70 km gewesen sein (für planetmagnet und mich waren es 90 km). Sollte dem nicht so sein, warst Du einfach zu langsam. Sprich nächste mal wird die Intensität erhöht. Tempotechnisch ist ja noch reichlich Luft nach oben... :mex:

rumgegurkte Grüße

Martin

Wieso? Willst Du mit'm Krankentransport hinterherfahren - so a la 'Komm, süßer Tod'?

Haha, wäre mal ne geile Idee. Ne, ich bin einfach ne unfitte Semmel und muss/will das ändern. Das klappt aber glaube ich nicht, wenn ich mich bei "Profis" ran hänge.

Haha, wäre mal ne geile Idee. Ne, ich bin einfach ne unfitte Semmel und muss/will das ändern. Das klappt aber glaube ich nicht, wenn ich mich bei "Profis" ran hänge.
Wie wärs mal mit mehr Infos zu deiner Person und Bildern von deinem Rollmaterial? :)
Die mangelnde Fitness wird hoffentlich durch Recordmaterial ausgeglichen...:p

... Die mangelnde Fitness wird hoffentlich durch Recordmaterial ausgeglichen...:p

Hihi,

ausgleichen ist gut, den Leidenden etwas ob dieses Umstands vielleicht etwas darüber hinwegtrösten... :aetsch: ;)

Das kann man aber auch mit Angelware, so gesehen sogar innovativer. ;) Das Material ist aber zweitrangig, so es denn ums Radfahren geht, auch wenn man es klassisch mag. Kommt halt auf den Fokus an, den man setzt. Jedem Tierchen sein Pläsirchen... :D

unfitte Grüße

Martin

Wie wärs mal mit mehr Infos zu deiner Person und Bildern von deinem Rollmaterial? :)
Die mangelnde Fitness wird hoffentlich durch Recordmaterial ausgeglichen...:p

Welche Art von Infos? Bilder vom Rollmaterial mach ich irgendwann. Mein Alurenner aus den 90igern ist gerade mein Primärgerät. Wahrscheinlich nicht unbedingt das "Coolste" da "nur" eine Campa Mirage verbaut ist und es sich auch nicht um einen "fancy" Hersteller handelt, jedoch hat es die Ergopower-Schaltgriffe und fährt sich richtig gut.

Das Eddy ist leider ne Baustelle da ich mir die Neulackierung nicht leisten kann und ich außerdem auch keine Decals dazu finde. Ich finde es in dem Zustand etwas zu abgerockt.

Und ne, die Rekord Gruppe von Campagnolo habe ich auch nirgends verbaut. Ich suche aber eine alte um 1975 um sie an nen alten Italiener zu verbauen.

Sonstige Infos:

Hobbies: Musik, Analogfotografie, Kochen

Na, sollen wir noch mal ?? :) denke da jetzt an smunolo und planetxy....aber natürlich auch gerne weitere Radler.....Sa oder So, Wetter wird wohl top und ich würde meine Schlappheit gerne mit ca. 80 km etwas anpieksen, Schnitt sollte aber schon so um 25 km/h sein, gerne auch weniger langsam Richtung 30 km/h ( ist aber auch nicht so wichtig) und Schwielowrunde oder Sacrow oder büschen R1 bis Beelitz Heilstätten würde sich anbieten...zuletzt genannte Runde ist ganz schick, aber wohl auch gut 80 km lang, beliebig verlängerbar,aber 80 - 100 km sollen erstmal geradelt sein, reicht! :)
Ab 11.00 h Auerbach ?? So oder Sa oder beides ??

Gruss Horst

... oder büschen R1 bis Beelitz Heilstätten würde sich anbieten...

Moin,

wenn wir dann in Zauchitz wieder auf einen Kaffee im Hof pausieren... :daumen:

Das werden dann aber incl. der Anfahrt eher 120 denn 100 km. Bin gerne dabei. Hatte ich mir eh fürs Wochenende vorgenommen, wenn nicht der Pedalierer noch zur Hatz im Norden lädt. Wenn dann würde ich aber wahrscheinlich am folgenden Tag zu platt für die R1-Runde sein... :o ;)

Na schaun mer mal...

trainingsfleißige Grüße

Martin

oh, oh. mit so fleißigen km-leckern kann ich wohl nicht mithalten.

da gelobe ich mir doch die andere legerere, laktatfreiere paralleldisziplin -
schrauben & labern, schrlaubern. zu basteln gäbs nämlich einiges und
die feine verarbeitung von campagnolo gibt gesprächsstoff für drei
ewigkeiten. also ? concor, geier, nosman seid ihr dabei ?

Sacrow oder Schwielowseerunde ist ja auch i.O., aber der R1 über Beelitz ist einfach die schönere und autofreiere Strecke. Kann gut sein, dass ich mich da auch übernehme, aber
das Wetter wird gut und endlich wohl mal über 10 ° C, das ist doch schon mal klasse und ne billige Pause gibts ja auch.

Gruss Horst

hallo h.mink

wie schauts bei dir ma demnächst mit ner kleinen runde aus , mit mir altem schlaffi , würd ma freuen
gruß kante

Zurück