• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

und wer nur ne kleine runde will kann mit mir ab spreewaldplatz ein wenig rumgondeln. evtl irgendwo nen morgen kaffee trinken.
1,5 stunden sind drin, dann brauchen mich meine haarigen untertanen.

wenn freundin zurück, ich wieder frei :o

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ich befürchte die Krone ist am Auerbachtunnel gesperrt und erst ab Hüttenweg nutzbar. :) Bin aber nicht sicher, weil ich diese Woche Trainingsverbot hatte. :mad::eek:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=65943&page=3

"Bin heute da gewesen. Die Absperrung war zur Seite geschoben und vor mir 3 Rennradler, also nix wie hinterher. Auf den ersten zwei Dritteln der Strecke war nichts zu sehen, dann folgt eine kleine Grube und ca. 15 m Sandpiste. Für Mountenbiker sicher kein Thema, mit Rennrad eher unangenehm, ist aber Geschmackssache. Ich werde morgen wohl wieder über den Hüttenweg fahren, der übrigens auch ganz dringend einen neuen Belag braucht."

@ Bridgestone. Novy steht zur Verfügung, oder bei Smunolo melden und nach Rad mit Schaltung fragen. Nishiki ist belegt.
Danke dafür - Smunolo war gestern so freundlich, mir sein schönes Koga Miyata 'Full Pro' zu überlassen, mit dem ich dann gleich mal eine größere Runde gedreht habe, vom Wedding aus links um den Flughafen Tegel herum (war mehr ein - äh - geographischer Irrtum ... :floet:) zum Eichborndamm und von dort aus via Friedrichstraße nach Schöneberg. Das Rad fährt sich guuuut ... :love:
Nimmt nachher jemand zufällig einen Schlauchreifen mit, nur für alle Fälle ?

Denn bis gleich ...

War heute bis Mitternacht unterwegs und weiss noch nicht so recht, was morgen passieren wird.....
Hundemüde Grüße :wink2:

Hi Mädels...hoffe ihr hattet nen heiße Tour
singingsun.gif
wie gesehen war der ikke nicht dabei aber näxte mal...

Dice

Jau. Heiss. Aber um den Müggelsee im Schatten wars super. Und unter Sonne haben wir so ein Tempo gemacht, dass der Fahrtwind gekühlt hat. Waren zu Viereinviertelt unterwegs. Sehr nette Runde. Dank an die Berliner für die zwei sehr feinen Ausfahrten !

tja, die große "graf anton bastel-woche " ist zuende gegangen. meine residenz hat her verlassen und morgen fährt er zurück nach d-dorf. also steigen wir mal wieder auf die gemufften stahlrohrausfahrten um, um fahrten zu verabreden ;)

es hat sich im großen und ganzen gelohnt, ein paar leute kennen ja die bastelergebnisse. fotos gibts dann irgendwann auch noch :)

jau. hat sich gelohnt, das basteln, sind schöne räder. und schöne runde war's auch :) ich bin froh, das wir relativ früh los waren. jetzt wäre es glaube ich nicht so prickelnd...

jau. hat sich gelohnt, das basteln, sind schöne räder. und schöne runde war's auch :) ich bin froh, das wir relativ früh los waren. jetzt wäre es glaube ich nicht so prickelnd...

ja, eigendlich dürfte man jetzt nur noch nachtfahrten machen, bis es wieder angenehmer wird. ich komme auf solche hitze auch nicht so gut klar.

nächstemal wenn der graf da ist, nötige ich ihn ne gazelle mit zu bringen, dann machen wir alle auf gang :lol:

smunolo
reisberg
531c
der graf
icke
und evtl ja noch ein paar mehr. :i2::cool:
das kann sich sehen lassen

Der schmale Teil der Krone ist mit Rennrädern nicht passierbar. Sperrung endet am 17.7. . Das sind keine 15 sondern eher ein paar hundert Meter. Blöd zu schieben. :)

Sooo: kommen wir mal zu Vorgestern - heute folgt dann morgen ... ;)

Die mehrtägige Schrauborgie hat erfreuliche Ergebnisse gezeitigt. Das Nishiki von Fresh Ginger ist gerade rechtzeitig fertig geworden:

Am RIH von Graf Anton Günther war noch 'n bischen was am Umwerfer einzustellen:

... - Smunolo kann das, sozusagen mit Geduld und Spucke ;):

Carbon kann auch hübsch daherkommen:

Dann sind wir Rad gefahren, da hab' ich nix fotografiert, aber hinterher haben wir den Abend dann nett auf der Dachterrasse ausklingen lassen. Im Rathaus Neukölln brennt noch Licht:

... und die eine oder andere Gerstenkaltschale gab's natürlich auch :D:

Es wurde dann noch ein längerer Abend in netter Gesellschaft. :cool:

Schön war's - Fortsetzung folgt ... :)

Sooo: kommen wir mal zu Vorgestern - heute folgt dann morgen ... ;)
Es wurde dann noch ein längerer Abend in netter Gesellschaft. :cool:

Schön war's - Fortsetzung folgt ... :)

ja, nette fotos. das geheimnis um den nicht arbeitenden umwerfer ist, dass wir in der hast vergessen hatten, das der nur rangesteckt und nicht eingestellt war. aber wenn man 10 min vor aufbruch noch die naben kontern und die bremsen zum arbeiten bringen muss, kann das ja passieren.

evtl kommt es ja morgen abend nochmal zu ner kleinen runde? ich muss doch nicht arbeiten und hätte zeit

Danke dafür - Smunolo war gestern so freundlich, mir sein schönes Koga Miyata 'Full Pro' zu überlassen, ...

Da,

nich für... :wink2:

Zumal man sich über...

Das Rad fährt sich guuuut ... :love: ...

... solche Statements freut und die Kiste in ihrem zweiten Frühling adäquat bewegt wird, wenn man schon selber nicht dazu kommt... ;) Von daher steht es Dir frei, bei nächster Gelegenheit wieder vorstellig zu werden, wenn es Dich mal wieder in die Heimat verschlägt und wir Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt finden sollten... :cool:

gebauchpinselte Grüße

Martin

Yo gerne...20uhr spreewaldplatz?
Von mir aus auch gerne - ich muss noch Martin fragen, ob sich das terminlich mit der Rückgabe des Koga koppeln läßt.

Allerdings sagt der Tagesspiegel wettertechnisch nix Gutes voraus: "Am Sonntag ist die Luft in Berlin schwül- feucht und gewittrig. Sonne und Wolken wechseln sich ab und so sind Regenschauer jederzeit möglich, die Wärmegewitter können gebietsweise heftig ausfallen. Die Temperaturen sind mit 29 bis 33 Grad nach wie vor heiß, Regenschauer und aufkommender Westwind sorgen im Tagesverlauf für etwas Abkühlung." :o

20:00 spreewaldplatz ist ok. je nach wetter sehen wir dann wie viel geht.

Zurück