• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

concor

Almweiden
Registriert
25 September 2009
Beiträge
12.967
Reaktionspunkte
8.418
Ort
Teltow
Hier kann das Berliner Netzwerk posten. Übersichtlich und unkompliziert für alle sichtbar ohne PN-Umwege.
Nächsten Sonntag ist ja bei mir schon locker ein Basteltreffen mit Graf und Günthers angesetzt. :)
Vielleicht möchten sich gesellen
noch einige Gazellen.....
Lack und Leder gibbs auch ;)
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Magistrale

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

lack, leder und kettenpeitschen? da bin ich dabei :lol:
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Magistrale

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Jaja, Nippelspanner, steife Glieder ...
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

attachment.php




:frosty:



 

Anhänge

  • Glenn.jpg
    Glenn.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 2.209
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Jaja, Nippelspanner, steife Glieder ...

Jeder Mißbrauch vom Fred wird der Rennleitung mitgeteilt und kann zum MitGliedausschluss führen.
Leder und Kofferklemmies seien an einschläge Foren verwiesen....:eek: ;)

Bitte hier nur Termine, zusammenzuschraubende Radteile resp. Räder, Werkzeuge, Landkarten, Pizzabuden usw. posten, damit das hier nicht verkommt. :)
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

S**t,

dann darf ich ja überhaupt nicht posten, verkommen wie ich bin... :jumping:

verschraubte Grüße

Martin
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Aufjedenfall Trollrelevant...

So oder so hab ich ja angefragt und will/wollte auch mein Gazelle mit deiner Hilfe aufbauen, aber bei mir herrscht Stagnation. Ich überlege schon ob man nicht einfach alles (Gruppe/Rahmen) verkaufen sollte um sich dann bei 123 "einfach" ein komplettes Rad ala speedbicycles.ch zuzulegen.
Das ist echt ne total verwichste Scheiße mit dem Aufbau.

1.Timeline
2. Nos/Mint/used parts
3. Deltas Felgenbreite
4. Rahmenhöhe
5. billiger fusel



Grüße

Dice

:bier:



1270840671-532.gif
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ne das wird schon, ich möchte aber nicht wissen was los ist wenn wirklich mal alle sich wo treffer :eek: Alter!

Wie schon gesagt, so schnell wird es dann doch nüschte mit dem Aufbau...Sind mir gerade zuviele Kompromisse. Ich weiß ja jetzt wie es geht. Und mit meinem Geraffel läßt sich das so nicht realisieren

Grüße

Jens
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Mach einfach irgendwas ruff, nach und nach kommen dann die richtigen sachen...

ist ja keen starres gebilde :)

abschrauben,wieder dranschrauben

:)

sehe ich genau so... ein rad reift mit der zeit. wie ein guter wein.


ich ändere wahrscheinlich 10 mal das konzept, wenn ich ein rad zusammen schraube :rolleyes:
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Sachtma Jungs,

vor dem Threadwächter habt Ihr aber keine Angst... :D

Wenn concor die NOS-Peitsche rausholt, holymoly, dann gutes NIB... :lol:

abgerauchte Grüße

Martin
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Man könnte ja am nächsten Sonntag ein büschen rumfahren....nachdem ihr gebastelt habt. Dann sieht man auch gleich, ob alles funktioniert.
Der Graf kann doch sicherlich ein Rad von dir bekommen,oder?? Passt es mit der Grösse? Oder eben von mir, RH 58 - 59 Sattelrohr.

Basteln?? Bei mir gibts nix mehr zu basteln, ist alles fertig :confused:

Ich fahre nur noch :p

Gruss Horst
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Mal sehen Horst. Samstag ist angedacht zum basteln und evtl. zum Grillen...Bist gern gesehen....
Fahren steht in den Sternen. ?!...Sonntag ne kleine Runde....?!
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

moment, wann wird gebastelt und gegrillt? samstag oder sonntag? oben steht sonntag hier unten jetzt samstag
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Das hängt noch vom Grafen ab. Der Günther-Graf will wieder bestimmen. :p

Wenn er Sonntag nach Haus fährt, ist Samstag vielleicht passender zum basteln. Da muss Martin oder der Graf sich jetzt mal definitiv äußern...:)
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Na,

nicht so drängeln... ;)

Von meiner Seite aus Samstag ab frühen Nachmittag. Wenn wir eine japanisch-holländische Kogge komplett zusammenschrauben wollen braucht es aber noch ein passendes Innenlager. BSA, 112 mm, Konen-Innenlager am besten DA. Hat jemamd so etwas im Fundus? Meiner gibt das bis dato noch nicht her... :eek:

Wenn es mit dem Auftakeln nichts wird, könnten wir ja eine Runde auf Umwegen in den Berliner Südwesten machen und sofern das Wetter stimmt, stattdessen 'nen Grill anwerfen und bei Wurst und Perlgerste über concors NOS-Haufen lästern... :p :D

terminierte Grüße

Martin
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Zur allg. Info: Planfräser für BSA hab ich da, BSA Schneideisen hab ich leider nicht. Schade! :(
 
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Samstag ab 13 Uhr findet bei mir ein Basteltermin statt. Vorherige Zusagen und Meinungen sind ausdrücklich erwünscht!!
Ehrenrunde mit den Rädern wäre natürlich auch zwischendrin möglich, wenn alle mit Rad anreisen. Für den Grafen müsste eventuell noch ein Zweitrad da sein. ;)
Ich schau mal nach....

Grüsse Christian
 
Zurück
Oben Unten