Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
also, da ich auch schon Kinder habe, würde ich behaupten, wenns nur 2 Wochen dauert, dann wirds doch eher ein Rad. Puhhhh....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häh, du machst es ja eben nicht wie faliero, sondern richtig, zwei große Bilder reichen, wenn ich den Rest angucken will, klicke ich auf den Anhang.Und ich machs mal wie der faliero:
Meine Liste aller meiner Räder, in nicht-beliebiger Reihenfolge. Ein Colnago ziemlich weit oben, das andere - trotz der Schönheit - ziemlich weit unten (weil ich ja das andere habe)...Hauptsache du lässt die Colnagos da wo sie sind![]()
...ich hoffe, dass es bleiben kann. Steht ja an viertletzter Position in meiner Liste. Bevor weitere Räder gehen, werde ich die Vitrine weiter plündern.
Mavic 851 Schaltwerk, Zustand top, wird noch ordentlich geputzt
95€ + Versand
Meine Liste aller meiner Räder, in nicht-beliebiger Reihenfolge. Ein Colnago ziemlich weit oben, das andere - trotz der Schönheit - ziemlich weit unten (weil ich ja das andere habe)...
• Colnago Master
• Simplon Pride (mein einziges Rad, mit dem ich aktuell Rennen fahren könnte)
• KogaMiyata Fullpro oval (weil Erbstück von meinem Bruder, außerdem wegen der Jubiläums-DuraAce)
• Eddy Merckx Corsa Extra (mit C-Rcord und den schönen Delta-Bremsen, wird demnächst fertiggestellt)
• Gazelle Champion Mondial (mein einziges wirklich klassisches Rad)
• Klein Quantum
• C4 AirOne
• Koga Miyata Gents Luxe (mein einziges Starrgang-Rad)
• Eddy Merckx Starda mit Shimano Sante
• Bianchi Evo2 (mein einziges Bianchi, auf keinem Rad sitze ich so gut, wie auf diesem)
• Herkelmann
• Colnago Mexico
• Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe
• Koga Miyata Road-Racer
und der Sieger bekommt die Sachen, die weg können?Tippe auf campa werkzeugkoffer. Könnten jaein extra thread aufmachen. Quasi ein tippspiel. Mal schauen, ob wirs gemeinsam erraten werden.![]()
Haha, fünf der ersten zehn Bilder der Googl-Suche kommen von mir.Da mein Wissen über moderne rader doch (noch?) sehr lückenhaft hast, musste ich das Simplon Pride Googlen.
Die Wand auf dem 5ten Bild bei Google kommt mir
Verkaufe nur einmal getragene Trägerhose von Prolog in Größe L. Die Hose besteht aus 50% Baumwolle/50& Acryl, sieht also aus wie eine klassische Rennhose, ist aber mit den Silikon-Beinabschlüssen und dem Sitzpolster modern und hochwertig ausgestattet.
Leider ist mir die Hose etwas zu groß, darum muss sie wieder gehen. Normalerweise habe ich in allen (aktuellen) Radklamotten Größe L, darum würde ich die tatsächliche Größe der Hose eher als XL bezeichnen.
Preis (radikal reduziert): 39,- Euro inklusive Versand
Anhang anzeigen 227925
Anhang anzeigen 227925 Anhang anzeigen 227926 Anhang anzeigen 227927 Anhang anzeigen 227928 Anhang anzeigen 227929 Anhang anzeigen 227930 Anhang anzeigen 227931 Anhang anzeigen 227932
Sedis bitte zu mir!Noch bisken Kleinzeug als da sind
8fach Schraubkranz Sachs 12 -24 er Abstufung, schöner Zustand, picobelllo sauber,
kein Gammel, keine festsitzenden Ritzel, siehe Bilders
20 € + V
Passende neue Kette Sedis silber 6/7/8 fach
15 € +V
Anhang anzeigen 241452 Anhang anzeigen 241453 Anhang anzeigen 241456 Anhang anzeigen 241458 Anhang anzeigen 241457