• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin Hbf

4Race

SIM50
Ich wohne in der nähe vom Hbf und wollt mal wissen wo ich mich am besten anschließen kann.

Ich habe auch in den anderen Foren mal rumgestöbert, aber weiß nicht genau was für mich am besten oder am kürzesten wäre.:confused:

Würde mich freuen wenn ihr mir einen tipp geben könntet.

gruss sascha

Anzeige

Re: Berlin Hbf
AW: Berlin Hbf

ansonsten wohnst du ja eigentlich sehr zentral. Je nach lesart heisst das aber das du es gleich weit hast in alle richtungen um aus der stadt zu kommen :p

Die wenig arbeitenden menschen :aetsch: machen 2biers besagte feierabendrunden am späten mittag schon mit ;) Andere begnügen sich mit flotten touren durch den Grunewald bis grenze Potsdam, manchmal auch drüber hinaus. Ankündigungen immer ziemlich kwerbeet in den berliner threads :)

Die wenig arbeitenden menschen :aetsch: machen 2biers besagte feierabendrunden am späten mittag schon mit ;) :)

Manche schlafen einfach nicht immer bis mittags...Und wenn Du so lange (und hart) arbeiten würdest, was machst Du dann an einem normalen Donnerstag gegen 14:00 in einem Café am Wittenbergplatz?

Twobeers

hüstel :o

so kam ich dann wenigstens genau pünktlich zum umtrunk anlässlich des vierzigsten meines vorstandsmitglieds/oberchefs ... nur zum arbeiten bin ich nach bier & sekt nicht mehr so recht gekommen

Zurück