ipod98 Neuer Benutzer Registriert 9 April 2009 Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Ort Hammersbach 9 September 2009 #1 Bergzeitfahren in Schotten 2009 Wer macht alles mit? Was gebt Ihr für Tipps? Was sagen die Teilnehmer vom letzten Jahr?!
Bergzeitfahren in Schotten 2009 Wer macht alles mit? Was gebt Ihr für Tipps? Was sagen die Teilnehmer vom letzten Jahr?!
Cosmas Alltagsradler Registriert 22 Juni 2009 Beiträge 522 Reaktionspunkte 62 Ort Mainz 12 September 2009 #2 AW: Bergzeitfahren in Schotten 2009 Bergzeitfahren in Schotten 2009 ipod98 schrieb: Wer macht alles mit? Zum Vergrößern anklicken.... Ich. ipod98 schrieb: Was gebt Ihr für Tipps? Zum Vergrößern anklicken.... So feste Treten wie möglich, ist ja bald vorbei. Zur Anreise am besten Zug benutzen und die letzten 20 km zum Warmfahren nutzen. ipod98 schrieb: Was sagen die Teilnehmer vom letzten Jahr?! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Lieblingsrennen! Cosmas
AW: Bergzeitfahren in Schotten 2009 Bergzeitfahren in Schotten 2009 ipod98 schrieb: Wer macht alles mit? Zum Vergrößern anklicken.... Ich. ipod98 schrieb: Was gebt Ihr für Tipps? Zum Vergrößern anklicken.... So feste Treten wie möglich, ist ja bald vorbei. Zur Anreise am besten Zug benutzen und die letzten 20 km zum Warmfahren nutzen. ipod98 schrieb: Was sagen die Teilnehmer vom letzten Jahr?! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Lieblingsrennen! Cosmas