• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergtraining im Flachland

Also wir haben von hier aus auch öfters mal nen Tagesausflug in den Harz gemacht, früh los, mit bissl stockendem Verkehr bei Bremen und auf A7 war man auch immer 5-6 h unterwegs.. macht man ja nicht dauernd, aber war dann immer ein toller Ausflug mit den "Jungs".. passt doch alles super in einen Tag hinein.
War heute übrigens genau 15 h aus dem Haus um dann ziemlich genau 5 h wirklich Rad zu fahren.
Okay, hätte besser 6–6:30 h draus gemacht und beim nächsten Mal auch 7 oder vllt. 8 – und natürlich war es alleine (und bei bescheidenem Wetter) eher "neuer Trainignsreiz" als "toller Auslug" – aber es war auch wirklich positiv, dass ich bei diesem ersten Mal tatsächlich mein Tempo fahren konnte und auch Pausen gemacht habe wie ich wollte (okay, ein "Weiter-Drängelt" wäre auf den Gipfeln vielleicht schon gut gewesen :rolleyes: )
Aber Du hattest insofern recht, dass ein gutes Erlebnis war – Wiederholung kommt (ob alleine oder in der Gruppe bleibt abzuwarten;-)
 
War heute übrigens genau 15 h aus dem Haus um dann ziemlich genau 5 h wirklich Rad zu fahren.
Okay, hätte besser 6–6:30 h draus gemacht und beim nächsten Mal auch 7 oder vllt. 8 – und natürlich war es alleine (und bei bescheidenem Wetter) eher "neuer Trainignsreiz" als "toller Auslug" – aber es war auch wirklich positiv, dass ich bei diesem ersten Mal tatsächlich mein Tempo fahren konnte und auch Pausen gemacht habe wie ich wollte (okay, ein "Weiter-Drängelt" wäre auf den Gipfeln vielleicht schon gut gewesen :rolleyes: )
Aber Du hattest insofern recht, dass ein gutes Erlebnis war – Wiederholung kommt (ob alleine oder in der Gruppe bleibt abzuwarten;-)
Du, andere sitzen den ganzen Tag im Bus, um sich ein Auswärtsspiel ihres Fußballclubs anzugucken.. da ist das hier ja noch mit erheblichem Mehrwert verbunden! 👍🙂
 
andere sitzen den ganzen Tag im Bus, um sich ein Auswärtsspiel ihres Fußballclubs anzugucken..
Zur Zeit ja nicht :rolleyes: Und ich sowieso nicht…
da ist das hier ja noch mit erheblichem Mehrwert verbunden! 👍🙂
Stimmt:daumen:
Und wo Du es so sagst – sind früher auch deutlich länger zu Auswärtsspielen gefahren (irgendwie hatte ich da aber auch mehr Zeit bzw. „weniger Verpflichtungen pro Zeit“;-)

Aber der Kommentar gefällt mir wirklich sehr gut 👍🏼
 
Zurück
Oben Unten