SimonL
Mitglied
Ja, es war aber genau umgekehrt. Erlaubt waren bloß Mittel dies vor 1990 schon gab und damals schon verboten waren....Gab's auch Dopingkontrollen?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es war aber genau umgekehrt. Erlaubt waren bloß Mittel dies vor 1990 schon gab und damals schon verboten waren....Gab's auch Dopingkontrollen?
![]()
Erlaubt waren bloß Mittel dies vor 1990 schon gab und damals schon verboten waren....
So wie der den Berg hochgeflogen ist...?!

costa ? hab so einen leisen verdacht,Tolle Strecken in einer tollen Landschaft, das wäre echt mal eine Überlegung wert..
@Velo-Koma , @Goderian ?![]()
costa ? hab so einen leisen verdacht,
wenn dem nicht so ist gerne
Bravo! Du hast es trotzdem geschafft!Es war gigantisch!
Überwältigende Natureindrücke, Anstiege die ihrem Namen alle Ehre machen, herrlich lange Abfahrten, die auch mal plötzlich mit einer Kuhherde geteilt werden mussten- oder unerwartete Schottereinlagen boten.
Und letztendlich ein gut temperierter, strahlender Sonnen Tag, entgegen aller vorher gemeldeten Wetter Prognosen.
Dank für das gezeigte, eindrucksvolle Bildmaterial u.a. an Martin @faliero.
Und auch an Meike @Wetke, die mit ihrer persönlichen Streckenbeschreibung mir eine bessere Einschätzung der Bergkönig Tour ermöglichte.
Marc @fightfooter ein Dankeschön für die großzügige Bereitstellung des Schraubkranzes.
Mein Fazit: Mein Ross lief bestens ohne irgendwelche Probleme.
Der Reiter: Offensichtlich nicht sehr Berg gestählt, musste an seine Grenzen gehn um auch ein Bergkönig zu sein.
Meine Empfehlung: Bergkönig 2019, ein Muß für alle die eine echte Herausforderung suchen!Anhang anzeigen 591839 Anhang anzeigen 591840
Wenn man sich rechtzeitig anmeldet sind es CHF100.00.130 CHF pro Nase für die Veranstaltung.
Unterkunft würd ich so wie am Gardasee versuchen![]()
Und schau, du hast es in die Zeitung geschafft....Bravo! Du hast es trotzdem geschafft!
Von deren Zweirädern hätte ich gerne noch mehr Bilder gesehen! Hier in D kämen die dann mit ihren rollenden Discokugeln aus Spandau....Die Präsenz der Polizei was bestens,......
Merci! Mehr davon!