Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab tatsächlich in Erwägung gezogen, mal zu Fuß zu gehen. Hab’s dann aber verkniffen. Allerdings hab ich auf dem Markt am Samstag noch einen 26er gefunden und montiert. Am steilsten Stück ist mir dann der Beschrieb von der Webseite durch den Kopf: “42/26-machbar”!Das wirst du ;-) hahah
Hast mich mit drauf. Auch @Pgx3d habe ich am Start gesehen.
Anhang anzeigen 591248
@SimonL Glückwunsch zum Preis. Habe dich noch gesucht nach dem ich mir ein Bier geholt habe aber du warst schon weg.
Der Preis ist aber heiß für das Barca, auch wenn die Regenbogenhebel fehlen. Dafür ist es eins der Letzten aus 78. Nur etwas zu klein...
Ganz richtig sticht man mit der Nadel ein zweites Loch in die Nummer und bring diese so an, dann sie komlett auf der Nummer aufsitzt und nur einmal durch das Trikot und zurück geht. So ist die Nummer noch fester und liegt besser an. Dazu müssten die Nadeln aber eine Nummer größer sein.Danke schon mal für den ausführlichen Startbericht - Gute Fahrt euch allen!
Tip am Rande - die Sicherheitsnadeln stecke ich inzwischen wenn's geht immer so, das dass Ende mit dem Verschluss (bzw. dem Hakerl zum Einhaken) auf dem Startnummernblatt aufliegt. Und damit keinen Kontakt zum Trikotstoff hat. Genau andersherum wie auf Deinem Bild, Martin. Warum? Weil dieses Ende scharfe Kanten hat, und gerne mal Fäden zieht oder Löcher schneidet, wenn der Sturm einer schnellen Abfahrt ordentlich an der Startnummer beutelt und zerrt.
Danke schon mal für den ausführlichen Startbericht - Gute Fahrt euch allen!
Tip am Rande - die Sicherheitsnadeln stecke ich inzwischen wenn's geht immer so, das dass Ende mit dem Verschluss (bzw. dem Hakerl zum Einhaken) auf dem Startnummernblatt aufliegt. Und damit keinen Kontakt zum Trikotstoff hat. Genau andersherum wie auf Deinem Bild, Martin. Warum? Weil dieses Ende scharfe Kanten hat, und gerne mal Fäden zieht oder Löcher schneidet, wenn der Sturm einer schnellen Abfahrt ordentlich an der Startnummer beutelt und zerrt.
Bisher war das bei mir mit den Sicherheitsnadeln noch nie ein Problem, aber danke für die Tipps.Ganz richtig sticht man mit der Nadel ein zweites Loch in die Nummer und bring diese so an, dann sie komlett auf der Nummer aufsitzt und nur einmal durch das Trikot und zurück geht. So ist die Nummer noch fester und liegt besser an. Dazu müssten die Nadeln aber eine Nummer größer sein.
Ich bin immer noch tief beeindruckt von den Eindrücken aus der Natur mit ihren massiven Bergketten. Aber wir haben uns viel unterhalten und habe einige neue Leute kennengelernt.
Anhang anzeigen 591344 Anhang anzeigen 591345 Anhang anzeigen 591346 Anhang anzeigen 591347 Anhang anzeigen 591348 Anhang anzeigen 591349 Anhang anzeigen 591350 Anhang anzeigen 591351 Anhang anzeigen 591352