faliero
Rennräder historisch authentisch
Von 24.8 bis zum 26.8 finden der Bergkönig in Gstaad statt. Ich freue mich schon riesig.
Wer kommt den noch dort hin?
Liebe Grüsse
faliero
Wer kommt den noch dort hin?
Liebe Grüsse
faliero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werde ab Freitagabend mit meinem Camper auf dem Camping Bellerive in Gstaad sein und freue mich sehr auf diese Runde.Hier werden die Strecken gezeigt - 4 Geniesserschlaufen (18-85km), und die Koenigsklasse (102km). Profile in den dahinter liegenden links verbal und grafisch beschrieben.
Mir gefaellt ja, wie sie's direkt und ehrlich ansprechen .. zB die Koenigsrunde
"(...)
Reine Fahrzeit Profi: ca. 3.5 Std.
Reine Fahrzeit sportlich-ambitionierter Fahrer: ca. 5 Std.
Reine Fahrzeit Durchschnittsfahrer: bitte andere Strecke wählen
(..)"
Anhang anzeigen 587365
So rein optisch auf der Karte waer' ich ja sportlich-ambitioniert. Die grosse Schlaufe - und das ist die, die man wohl sehen will, wenn da hin faehrt - ist in weiten Teilen exklusiv gegenueber den kleineren.
Martin, wie hast Du Deine Uebernachtungen geplant? Im Camper? Tipps was kurzfristige Unterkunftssuche erleichtern keonnte? Schweizer Hotels in den Bergen sind ja in der Regel doch eher deftig was das Preisgefuege anbetrifft..
Hallo JürgenBin auch zum ersten Mal dabei. Sehr gespannt auf die Strecke, die herrliche Landschaft.
Haben die Wiederholungstäter Infos zum Streckenprofil?!
Gruß Jürgen
Hab’s verhängt, einen besseren Kranz aufzutreiben, jetzt muss ich mit 42/25 vorlieb nehmen. Wird schon gehen, oder ich muss zu Fuß gehen...@Wetke
Ja ich habe die grosse Runde gemacht. Dieses Jahr natürlich auch, und wieder mit 42/28. Meine Knien werden mich hassen.
Anhang anzeigen 590197
Das wirst du ;-) hahahHab’s verhängt, einen besseren Kranz aufzutreiben, jetzt muss ich mit 42/25 vorlieb nehmen. Wird schon gehen, oder ich muss zu Fuß gehen...
Ah, das Velo hab ich doch beim Start gesehen!Geh ich mir gleich anschauen .
Ich bin übrigen mit meinem Cilo dabei.

Die Startnummer ist montiert
Anhang anzeigen 590775