• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergisch Cycling Team 1

AW: Bergisch Cycling Team 1

Ich liege so weit hinten - da muss ich sämtliche Register ziehen - außerdem: wer hat denn damit angefangen ? - Unser Präsident - also ist das abgesichert...;-)
@wheezy: was zur Hölle machst Du da für einen Zirkel ? - Mit Bauch - Du schummelst bestimmt - und von FuF - Heim geht sowieso viel schneller...;-)
 
Dann hau ich doch auch mal 6 Punkte wegen Schnee schaufeln rein.
Ich glaub da liegt noch Schnee für 2 Pkt. auf'm Bürgersteig - wo ist meine Schaufel...
 
AW: Bergisch Cycling Team 1

Ich habe Husten. Das geht tierisch auf die Bauchmuskeln. Zählt das als Bauchtraining/alternative Sportart? Muskelkater habe ich schon.
 
AW: Bergisch Cycling Team 1

Ich bin jetzt schon ein paar Stunden wach und bin nun müde. Reicht das für 1-2 Punkte?
 
AW: Bergisch Cycling Team 1

Hallo Doris,

tja irgendwie sind wir alle von der Rolle.
Typisches Schneeballsystem. Einer fängt an und alle anderen machen mit.:rolleyes:
 
AW: Bergisch Cycling Team 1

Hallo Doris,

das Schnee schippen nimmt mich zu sehr mit. Da habe ich keine Energie mehr zum Radeln.
Ich hoffe, dass ihr schöne Weihnachten hatte. Danke für die schönen Wünsche. Wenn der Schnee ein wenig nachlässt bin auch wieder am Start. Ich hasse drinnen fahren.
 
AW: Bergisch Cycling Team 1

@wheezy: Oh - der Herr war heute nicht an seinem Arbeitsplatz - ich vermute wegen Muskelkater war heute keine Bewegung möglich...;-) Ich glaube, da hat er etwas übertrieben... - Gute Besserung - ...
 
AW: Bergisch Cycling Team 1

Fast, mein Lieber, fast. Der liebe Wheezy war heute mal wieder im Tv. Mehr dazu reiche ich nach.
 
AW: Bergisch Cycling Team 1

Roland Roland Roland, du solltest es doch wissen. mit Grippe und Fieber kann Ausdauertraining zu schwerwiegenden Herzerkrankungen führen. Lass das. Scheiß auf Winterpokal.
 
Zurück
Oben Unten