• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergisch Cycling Team 1

AW: Bergisch Cycling Team 1

Ich übe schon mal und bin mit dem Rad im FuF. Wir sehen uns gleich. Den Termin habe ich um 17.45 Uhr. Dann komme ich zu dir. Ich habe was schönes dabei, hehe.
Bis später.
 
AW: Bergisch Cycling Team 1

Der Einstieg ist geschafft. Frank und ich haben gestern noch das schöme Wetter ausgenutzt. Nachmittags zog es sich dann schlagartig zu und wurde richtig kalt. Mal schauen, ob ich heute wieder einen Nightride hinbekomme. Ansonsten muss ich die Rolle wieder zum Leben erwecken.
 
AW: Bergisch Cycling Team 1

Das konnte Ketchup nicht auf sich sitzen lassen :lol: Morgen kommt meine Rache.

Kouta ist jetzt auch mit am Start. Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Morgen Abend sind wir unter den ersten 200 :)
 
AW: Bergisch Cycling Team 1

Kuota24h
09.11. - Quälerei
11.11. - keine Power mehr

Bin gespannt was als nächstes kommt.
Fest steht, der Mann ist steigerungsfähig.
Wie wär's beim nächsten Mal mit Tilt oder Game over.
 
AW: Bergisch Cycling Team 1

Mann geht das schnell. 2 Tage nix gemacht und schon gerät man fast in Rückstand. Hoffentlich geht am Wochenende was.
 
AW: Bergisch Cycling Team 1

Jungens, morgen greif ich an, ob Wyatt Earp oder Keller oder 125 Puls, oder Indoor Spinning, mir reicht es. Morgen geht´s zur Sache. Doppelschwör.
 
AW: Bergisch Cycling Team 1

Da hab ich die Schnauze ja schön aufgerissen. Gott war das kalt. Da habe ich mir die längere Tour über 3bäumen mal gespart und bin den direkten Weg geschlichen (von fahren kann keine Rede sein). Heute NAchmittag muss ich noch zum Lambeck. Bremsschuhe kaufen. Da kommen dann noch mal ein Paar Minuten zusammen.
 
AW: Bergisch Cycling Team 1

@wheezy - Jo, Du mich auch - warte ab - wir sehen uns 2011 draussen ...;-)
 
Zurück
Oben Unten