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Es ist ALLES egal. Hauptsache es wird nach JEDER Ausfahrt die alte Luft rausgelassen - kann manden Reifen doch nicht zumuten - und frische reingepumpt.
Oh shit, mittlerweile ist mein Berechnungsresultat da:
vorne 7.45
hinten 7.93
Ich gehe mir jetzt mal ein digitales Manometer mit Hundertstelgenauigkeit kaufen.
Ich glaube ich habe schlaflose Nächte vor mir. Ich mache mir Vorwürfe.
Im Trainingslager habe ich immer 6 Bar rein gemacht...OHNE zu unterscheiden ob vorne ob hinten.
Bei Rennveranstaltungen habe ich immer 8.5 Bar rein gemacht... OHNE zu unterscheiden ob vorne ob hinten.
Wie konnte ich nur?
Wer weiss, was aus mir geworden wäre wenn ich diesen Rechner schon in meinen Jugendjahren gehabt hätte
Ist doch schon drin-wenn auch nur zu 78,08%. Spaß beiseite- man kann doch nicht pauschal einen optimalen Luftdruck X empfehlen. Während es Reifen gibt, die mit 7 bar am Limit sind und gut rollen, brauchen andere dafür 9 bar. Wo der individuell optimale Luftdruck liegt, bekommt man mit der Zeit raus.