Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Ja auf alle Fälle reicht das. Anhand des Bremssteg hinten, kann man sagen dass es ein neueres Modell ist, also ab 1988-1992 schätze ich. Die kleinen Muffen und der Bremssteg sprechen für ein höherwertiges Modell. Ich denke es ist ein 2500er oder gar neueres 3000er. Die 105er Bremsen sind vermutlich nachträglich dran gekommen. Bei der Lackierung bin ich mir gar nicht so sicher, dass da nachträglich übergepinselt wurde. Das weiss scheint original zu sein. Aber auch die Fabgebung blau/ weiss ist möglich.
Da die Gabel aus Columbus Matrix ist (ich glaube das ist eine neuere Bezeichnung von dem Columbus Cromor Rohrsatz) wird der Rahmen wohl auch aus dem Rohr sein. Das wiederum deutet auf eher auf ein 2000er Modell hin. 2500er hatten wohl schon sl Rohr.
Da die Gabel aus Columbus Matrix ist (ich glaube das ist eine neuere Bezeichnung von dem Columbus Cromor Rohrsatz) wird der Rahmen wohl auch aus dem Rohr sein. Das wiederum deutet auf eher auf ein 2000er Modell hin. 2500er hatten wohl schon sl Rohr.