Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee ich hatte weltweit geschaut und hätte zum Schluß auch so eine genommen wie die die du hast, die ist wenigstens zeitgemäß. An meinem war ne Gabel mit Aerokrone dran, ging gar nicht.Ja, kann ich verstehen![]()
Apropos Gabel. Hast Du einen Tipp, wo man eine original Gabel ergattern könnte?
Tja und nun habe ich demnächst wieder ein Rahmenset mit falscher Gabel übrig.
Hehe, dann heist es "wer suchet, der findet". Und was zum rumschrauben für den Winter (ich meine das Rahmenset) ist doch super
.
Ich werde dann die Tage mal neue Fotos posten, wenn meiner fertig ist.
Gruß,
Mike
Hast Du zufällig noch nen LRS (am besten Mavic) rumliegen, der nicht gebraucht wird?
Dummerweise hat mein Rahmen das Einbaumaß 122mm, ich habe jetzt mal
ein 130er hinten reingequetscht (mit schwarzen Speichen). Sieht eig ganz gut aus, auch wenns damals eher nur silberne Speichen gab...
Meinst Du, ob man das lassen kann?
Also eher wegen der Einbaubreite. Der Hinterbau steht ja jetzt ziemlich unter Spannung...
Gruß,
Mike
Meine Glaskugel ist gerade beschlagen. Deshalb kann ich das Rad nicht sehen. Fotos wären sehr hilfreich.Hallo zusammen. Ich weiß die letzte Antwort hier ist schon ein paar Tage her allerdings fand ich den thread so interessant das ich hoffe ihn wieder aufwärmen zu können.
Ich bin auch seid kurzem stolzer Besitzer eines benotto Rades. Leider habe ich nicht so die Ahnung und auch nicht so die Zeit mir das schöne Rad wieder herzurichten. Deswegen wollte ich mal in Erfahrung bringen ob jemand Interesse an dem ganzen Rad oder an Teilen davon hat.
Der Rahmen hat leider nicht mehr die originalfarbe (keine Ahnung was der erstbesitzer sich dabei gedacht hat) aber sonst ein sehr schön anzusehendes Rad. Es ist sogar eine original Gabel verbaut und ie mavic ma40 sind noch die mit dem roten raute label von mavic. Ausstattung ist shimano 600. Wer Interesse hat oder mir sagen kann um welches benotto es sich handelt wäre ich über eine Antwort sehr dankbar