• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

beneidenswerte Fahrtechnik

AW: beneidenswerte Fahrtechnik

sorry

was wollt ihr mit diesem :blabla::blabla::blabla: bullshit hier

:kotz::kotz::kotz:
 
AW: beneidenswerte Fahrtechnik

Rennradfahren is fahrtechnisch gesehn schon sehr mager.
Aber ob Röhrl seine 30km Schotterpiste jemals mit nem Rad fahren würde?!
 
AW: beneidenswerte Fahrtechnik

Wir dürfen die Konkurrenz auf vier Rädern doch nicht aus den Augen lassen.

Kenne da aber auch noch einen, mit einer guten Fahrtechnik.
http://www.youtube.com/watch?v=j_wEG2RNMJc

hab mir das video schon oft angeschaut, aber wo ist denn da die herausragende fahrtechnik???bis auf die letzte (oder vorletzte) kurve, bevor er im feld ist, ist ja alles noch normal....
allene auf der strasse, perfekter belag, trocken, und die autos verhindern, dass er schneller fährt, und die aktion mit dem doktor war auch mehr glück als verstand
 
AW: beneidenswerte Fahrtechnik

Verdammt

Da hamwers wieder, wenn ma nimmer gscheit laufen kann und zu alt wird hüpfen alle aufs Rennrad. Ersatzsport für Krüppel lautet das Fazit!:)
 
AW: beneidenswerte Fahrtechnik

An alle die das auch gerne können möchten was der jung da aufm radl hinzaubert^^ das kann der eingentlich garnicht der hat nur die testversion von dem neuem rad aus der zusammenarbeit mit Sony, Nasa und stevens..
Das rad heist SAGSR (Schwerkraft Auser Gefecht Setz Rad) xD

Aber jetzt mal im ernst das was der da mit dem Trail hinzaubert ist schon unglaublich!

Bin selber lange zeit BMX gefahren und kann dazu nur sagen das dass lange, sehr lange, sehr sehr sehr langes training braucht! Und jetzt 5min nachdem ich das video gesehen hab steht mit immer noch der mund offen!
 
AW: beneidenswerte Fahrtechnik

Ich bin 8 Jahre BMX gfahn und bin jetz auch hier gelandet.
Es is schon ziemlich übel was der anstellt, aber in nem Jahr kommen 16 Jährige daher die das X-mal topen.
Muss man nur schauen wie sich BMX in den letzten Jahren verändert hat.
 
AW: beneidenswerte Fahrtechnik

jop mach ich...in den letzten 4 Jahren hat sich Freestyle Motocross auch von Geradeausspringen zu Double Backflips entwickelt.

Rennradfahren und Ausdauersport haben hald den menschlichen Körper als Limitation, Extremsportarten nur die Schwerkraft.:rolleyes:
 
AW: beneidenswerte Fahrtechnik

hab mir das video schon oft angeschaut, aber wo ist denn da die herausragende fahrtechnik???bis auf die letzte (oder vorletzte) kurve, bevor er im feld ist, ist ja alles noch normal....
allene auf der strasse, perfekter belag, trocken, und die autos verhindern, dass er schneller fährt, und die aktion mit dem doktor war auch mehr glück als verstand

Ich nehms dir nicht übel, weil das hier ein Rennrad-forum ist.^^
 
AW: beneidenswerte Fahrtechnik

auch wenn er das nicht mit dem Rennrad schaffen würde, ist seine Fahrtechnik bewundernswert:

[YT=]"<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Z19zFlPah-o&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Z19zFlPah-o&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>"[/YT]

Cu Mark

Hab mir das Ding jetzt sicher schon zehn mal angesehen.
Einfach der Hammer.

Danke für´s Posten
 
Zurück
Oben Unten