• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

benötige kurzes Feedback zu einem HaiBike

Eydoo

Mitglied

Anzeige

Re: benötige kurzes Feedback zu einem HaiBike
AW: benötige kurzes Feedback zu einem HaiBike

Dieses Bike ist ein Einsteigerbike mit dem man leben könnte, wenn es für 400,- € rüberginge. Es ist die alte 9-fach Tiagra (nicht schlecht) und die Laufräder sind unterste Qualitätsstufe und für schwere Fahrer nicht zu empfehlen. Der UVP von 849,- € wurde wahrscheinlich nie realisiert. Auch wenn es tatsächlich nie gefahren worden wäre (warum?) ist es gebraucht und verliert mit dem verlassen des Geschäftes ca. 30 % des Kaufpreises den ich mal auf runde 650,- € schätze. Wenn dieses Teil heute neu im Laden stehen würde, dann könnte man auch nicht mehr als 600,- € erziehlen.

AW: benötige kurzes Feedback zu einem HaiBike

Hallo
Habe das Bike gekauft. Es fährt sich super. Größe genau die richtige für mich. ;-) Jetzt kann es los gehen. ;-)
Also das wurde wirklich nie benutzt, steht da wie neu. Der Verkäufer, hat es Gewonnen bei einem Händler aus meiner nähe. Habe natürlich auch im Internet nachgeschaut, wie das Bike neu verkauft wird, und der billigste war ein versandhandel mit 699,-Euro. Ich habe 500,-Euro dafür bezahlt. Somit doch ein kleines Schnäppchen gemacht, da das Bike wirklich neu und nie gefahren wurde.

Zurück