• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beleuchtung!

Conquestadore

CONquesTADORe
Hallo liebe Rennradgemeine. Da ich jetzt da die temperaturen es wieder zulassen gerne nach der Arbeit trainieren würde benötige ich noch eine StvO zugelassene Frontbeleiuchtung.

Kann mir jemand was empfehlen. habe die hier gefunden und dachte dass man bei Sigma nicht viele falsche machen kann. Gibt es weitere Vorschläge. Mehr als 100 Euro wollt ich nicht ausgeben eher weniger!

AW: Beleuchtung!

Hallo liebe Rennradgemeine. Da ich jetzt da die temperaturen es wieder zulassen gerne nach der Arbeit trainieren würde benötige ich noch eine StvO zugelassene Frontbeleiuchtung.

Kann mir jemand was empfehlen. habe die hier gefunden und dachte dass man bei Sigma nicht viele falsche machen kann. Gibt es weitere Vorschläge. Mehr als 100 Euro wollt ich nicht ausgeben eher weniger!

Das Beste, was er zur Zeit in dieser Preisregion gibt, ist der IXON IQ von Busch und Müller (auf das "IQ" achten - sonst dreht man dir die alte Leuchte an).

Genau !! IXON IQ !! ...am besten gleich mit Ladegerät und Accus, kostet so knappe 100Euro.
Nicht zu verwechseln mit "IXON LED" oder "IXON IQ Speed"

Dann werd ich mir die mal bestellen. knappe 80 Euro mit Batterien und Ladegerät ist grad noch drin, und man kann ja wie ich das sehe im Zweifel auch mal normale Batteriene reinmachen!

Kann ich auch nur empfehlen. Gegebenenfalls kannst Du auch noch Akkus mit mehr Power verwenden. Das Ladegerät hat damit keine Probleme.

Kann ich auch nur empfehlen. Gegebenenfalls kannst Du auch noch Akkus mit mehr Power verwenden. Das Ladegerät hat damit keine Probleme.

Optimal sind Sanyo Eneloop Akkus. Die sind besser bei Kälte und die Selbstentladung ist deutlich geringer. Größere Kapazität ist bei 5 h Leuchtdauer in der hohen Stufe eigentlich nicht erforderlich.

Zurück