Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es irgendwo nen Überblick, was es an passenden Lampen für den Halter gibt?Der besagte Adapter ermöglicht die Montage einer GoPro oder halt einer Lampe, für die es einen GoPro-Adapter gibt, bei mir z.B. die Lupine SL Nano SF.
https://www.bike24.de/p1225673.html
Cateye GVolt 70.1Gibt es irgendwo nen Überblick, was es an passenden Lampen für den Halter gibt?
Ich suche schon länger etwas kompaktes als „Immerdabei“, falls ich doch mal in die Dämmerung gerate.
Danke.Cateye GVolt 70.1
So was? Habe ich auch dran.
einfach oben lesen…Danke.
Die eine kenne ich auch.
Gibts noch mehr? Oder ist das Katzenauge wirklich alles?![]()
Welchen Adapter nutzt du dann für die Befestigung?Cateye GVolt 70.1
So was? Habe ich auch dran.
Ich nutze den Garmin „Halterungsadapter“ , da ich auch die normale Aero-Halterung von Garmin nutze.Welchen Adapter nutzt du dann für die Befestigung?
Haha, danke. SIeht man da leider nicht, wie genau die Unterseite aussieht. Anderswo habe ich gelesen, dass nicht alle Garminhalterungen gleichermaßen diesen Adapter aufnehmen können...Ja. Siehe einen Beitrag über deinem.![]()
Es hat nicht jede Garminhalterung dieses Bajonett unten dran, wie mir scheint.Haha, danke. SIeht man da leider nicht, wie genau die Unterseite aussieht. Anderswo habe ich gelesen, dass nicht alle Garminhalterungen gleichermaßen diesen Adapter aufnehmen können...