• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasiert. Und der Rest?

AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Mach lieber mal die Aufkleber ab von Deinen billigen Shimano Laufrädern!:lol: :lol:

Gruß k67
Das sind 500er... Naund?!? Ich weiß, dass die total bescheiden sind, selbst ich trete sie mit meinen 68kg auf 180 weich - mit den dünnen Beinchen (s.o.). Gib mir Geld und ich kauf mir gerne Mavic OpenPro Felgen :p Aber warum sollte ich mir bei einem Trainings-LRS die Mühe machen?!? Dadurch wird er auch nicht besser^^

b-r-m schrieb:
Wenn, dann auf der linken! Wade.
Das gäbe ja noch weniger Sinn :D Nen Kettenblatt auf der linken Wade - wie geil!!^^
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Wenn, dann auf der linken! Wade.

Hat sie vielleicht bereits heimlich ein Rennrad?
britneybaldMOS1702_228x704.jpg


Was es nicht alles zu kaufen gibt......

http://cgi.ebay.com.au/BRITNEY-SPEA...oryZ3629QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

20. Februar 2007, Sonne 12 Grad, erste Tour mit 3/4 Hose.
Die Beine rasiert und gegen den kalten Wind leicht eigeölt. Klingt wohl
narzisstisch, aber schauen wir nicht alle beim Vorbeifahren mal in ein Schaufenster um uns selber zu betrachten?:rolleyes:
Rasierte Beine sind Pflicht.
gruss hornstein
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

jahaaaa....

NARZISSMUS

Den perkekt rasierten Körper im Schaufenster oder Spiegel betrachten :D
und sehen, wie geil diese Maschine arbeitet. :floet:

Aber jetzt reichts wieder...:duck:

Krauti
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

da könnte man doch mal darüber nachdenken. aber es gibt doch noch andere Sachen wie RR fahren.:cool:

Krauti

Wenn du das darauf beziehst, das du durch Klamotten schauen kannst, wäre ich doch sehr an dem Trick interessiert:) , hoffe doch das man das selektivieren kann, weil alles will mann ja nicht sehen:eek: ;)
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

@Lizard01
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wir reden von rasierten Beinen, wir reden von kurzen Hosen, wir reden von Sommer, wir reden von....
klar kann ich durch Kleidung durchschauen.
Verkaufe meine Zauberbrille aber nicht :cool:
gruß hornstein
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Also ich schnitz mir immer die Logos meiner aktuellen Sponsoren ins Brust- und Rückenfell. Sowas bringt einfach Medienpräsenz wenn man beim Triathlon dynamisch dem Wasse entsteigt.:D

Beine rasieren ist Pflicht, bringt doch laut Tour-Recherche auf 40 km 2 sec. Zeitersparnis!
Bin im Moment auch am Überlegen nur die Schienbeine und Oberschenkel zu rasieren und mit nem standfesten Gel die Haare an den Waden in eine aerodynamisch optimerte Form zu bringen um die Luftverwirbelungen zu reduzieren.
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Moin
Ich habs dieses mal mit Enthaarungscreme versucht. Kann ich nur empfehlen. Und ich kann ebenfals bestätigen das die Mädels drauf stehen. Anfangs erst mal iiiii und bäh aber die meisten bevorzugen es ( zumindest in meinem Umfeld )

so einen schönen Abdruck vom Ritzel hab ich mitlerweile dauerhaft :D
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

1-2 wochen nach meiner erfahrung. einfach anzuwenden isses natürlich, aber die kosten sind einfach mal ziemlich intensiv, wenn man lange beine hat. ;)
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

1-2 wochen nach meiner erfahrung. einfach anzuwenden isses natürlich, aber die kosten sind einfach mal ziemlich intensiv, wenn man lange beine hat. ;)

Also Beine hab ich noch nie enthaart. Aber wenn, dann muss es gut aussehn. Wenn einer käseweiss ist und Beine enthaart oje....:lol:
 
AW: Beine rasiert. Und der Rest?

Das Zeugs ist allerdings ziemlich aggressiv, so dass ich hinterher schonmal aussehe wie ein Streuselkuchen. Deshalb doch wieder unter der Dusche mit dem Naßrasierer.
 
Zurück
Oben Unten