• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(Beinahe) Sturz durch "Fan" am Straßenrand beim Training

AW: (Beinahe) Sturz durch "Fan" am Straßenrand beim Training

Das ist jetzt nicht Dein ernst oder ? Möchte Deine Meinung nochmal hören, wenn Du Dich wegen sowas lang gemacht hast, Dein Radl im A.... ist und Du Dir irgendetwas gebrochen hast !

Bin nicht der Meinung, das man wegen jeder Kleinigkeit zur Polizei gehen soll, die Kids sollen auch Ihren Spass haben, aber bitte nicht wenn die Gesundheit anderer gefährdet ist !

Ich schließe mich den anderen Foris an, ohne Spaß im Leben geht unsere Moral zu Grunde, daher ist mir Entfaltung der Kinder und Jugendlichen auf fdiese Weise allemal lieber, als wenn sie irgendwo klauen gehen oder Terroristen werden oder ähnliches.

ich finde internet klasse, da kann endlich jeder seinen geistigen dünnpfiff einer breiten masse zugänglich machen :eyes:

Muss in dem Zusammenhang mal erwähnen, das mir am Wochenende auch eine Gruppe betrunkener Punks auch mehr oder weniger den Weg versperrte... Erst als ich einen FAST überfuhr, "krochen" die Herren in Bunt endlich mal beiseite. Sowas kann echt nervig sein, selbst wenn man NUR aufm Nachhauseweg ist.

Muss in dem Zusammenhang mal erwähnen, das mir am Wochenende auch eine Gruppe betrunkener Punks auch mehr oder weniger den Weg versperrte... Erst als ich einen FAST überfuhr, "krochen" die Herren in Bunt endlich mal beiseite. Sowas kann echt nervig sein, selbst wenn man NUR aufm Nachhauseweg ist.

Und? Ist mir tausendmal lieber, als wenn sie dir dein Auto umschmeißen oder so, dann lieber sowas, oder sehe ich das falsch?

Aha, jetzt hab ich es verstanden ... so lang keine Bomben "hochgehen" ist alles ganz "easy" :(

Tolle Logik !

troll_thread.jpg

Wie gesagt, die meisten hier sehen das glücklicherweise so wie ich, lieber einen Rennradler vom Rad geschubbst, als irgendwelche Terrorpläne oder so RAF Zeug geplant, sehe ich das etwa falsch? Ich denke nicht. Ich denke, wenn man unsere Jugend einengt und keinerlei Entfaltungsfreiräume zulässt, dann darf man sich über ihre Trägheit und spätere Gewaltbereitschaft nicht wundern :(

Hi Leute,
ihr versteht das alle nicht.
Dafrock war nicht zu langsam, es war eine Steigung von 20 %, da darf auch mal einer nebenherlaufen und schieben.

Wie gesagt, die meisten hier sehen das glücklicherweise so wie ich, lieber einen Rennradler vom Rad geschubbst, als irgendwelche Terrorpläne oder so RAF Zeug geplant, sehe ich das etwa falsch? Ich denke nicht. Ich denke, wenn man unsere Jugend einengt und keinerlei Entfaltungsfreiräume zulässt, dann darf man sich über ihre Trägheit und spätere Gewaltbereitschaft nicht wundern :(

Und jemanden vom Rad zu schubsen hat wohl mit Gewalltbereitschaft nichts zu tun oder was :eyes:

Und sowas nennst du dann auch noch Entfaltungsfreiraum.

Und jemanden vom Rad zu schubsen hat wohl mit Gewalltbereitschaft nichts zu tun oder was :eyes:

Und sowas nennst du dann auch noch Entfaltungsfreiraum.

Ich sehe das so wie il checker, eVe und die anderen: Es ist Spaß, meine Güte, mehr nicht. Der wollte sicherlich damit nichts Böses, sondern einfach nur etwas Spaß....was ist daran so tragisch? Besser, als wenn er dir gleich eine Bierflasche über den Helm bügelt, oder? Sei doch froh!

So lange das beim Spaß bleibt hab ich damit auch keine Probleme, aber dass sind Sachen die du nicht beschrieben hast, wenn bei so einem Spaß jemand zu schaden kommt, ist es nämlich mit dem sogenannten ganz schnell vorbei. Und das hat dann mit "Freiraumentfaltung" schon lange nichts mehr zu tun.

Hast du schonmal gemerkt, dass Spaß immer auf Kosten irgend eines anderen geht? Stefan Raab macht nach diesem Prinzip seit über 10 Jahren seine Sendung mit großem Erfolg. Wieso sollte der Jugendliche auf der Straße anders handeln? Wenn er doch Spaß hat, was spricht dagegen? Und selbst wenn du fliegst, der Threadstarter war vielleicht mit 15-20kmh unterwgs oder sogar weniger. Wenn du da hinfällst verdreht sich allenfalls der Lenker oder die STI. Aber ernsthaft passiert da ja nichts. Im Zweifel STI gerade gedreht und weiter gehts :daumen:

wenn ich das schon lese.. wenn das und das passiert... dann darf man ja garkein spaß mehr machen weil man ich immer über die folgen nachdenken muss...

ich denk mal da war wirklich nix schlimmes dabei...
man muss immer abwägen obs nun spaß blöder spaß oder einfach zu weit geht...
klar ansichtssache... aber hier das hochpushen ist auch nicht angebracht...
es ist niemand gestürtzt!!!
und ich kann mir das auch nicht vorstellen das was passiert wäre wenn ich mir das so bildlich vorstelle...

lg

Und? Ist mir tausendmal lieber, als wenn sie dir dein Auto umschmeißen oder so, dann lieber sowas, oder sehe ich das falsch?

Da geb ich dir auch wieder recht... :) Aber "nervig" ist dieses besoffene Fussvolk schon... Wenn man nicht nur selbst hin und wieder dazu zählen würde, zu diesen unfreiwilligen Strassenvermessern.. :D

Mal am Rande bemerkt: Dafock wirft euch was zu Fressen hin und ihr stürzt euch drauf wie ein paar hungrige Aasgeier.
Bin mal gespannt, womit er euch als nächstes an die Angel bekommt.

Du hat ´ne ziemlich kranke Einstellung mein Freund. Man soll also lieber eine harmlose Gewalttat ausüben als eine schwere?
Wie wärs mit garkeiner Gewalttat?! Darauf kommt ihr wohl alle nicht.

Und dann beschwert ihr euch das nächste Mal, das ihr von Autofahrern angefahren oder abgedrängt worden seit.

Aber dann komm ich und sag: Heul nicht rum, lieber abgedrängtt als überfahren!

Was habt ihr für ne Erziehung gehabt Leute?!

Als ich durch das Kaff geradelt bin, habe ich mir zunächst nichts dabei gedacht. Es stand ein kleiner Pulk Jugendlicher mit ortsfremden Nummernschild (anbei PKW) herum. Als ich dort vorbeikam, gafften mich einige schon komisch an. Einer dieser Vollhorst rannte plötzlich und völlig unerwartet für mich auf die Straße (zu mir), augenscheinlich besoffen und feuerte mich wild (und völlig plemmplemm) an und schob mich noch so dermaßen doof nach vorn - packte mich dabei am Körper - ich versuchte nur den Lenker ordentlich fest zu halten, ihn wegzuschlagen war garnicht dran zu denken. Im Hintergrund die anderen 5 Typen nur wild gelacht.

Ist bei uns inbesondere am 1.Mai völlig normal, auch abseits jeglicher Zivilisation. Was da in den hintersten Winkeln alles aus den Löchern gekrochen kommt und über die Heide wackelt....grausam, grausam :eek: Seitdem vermeide ich es, diesen Tag auf dem Rad zu verbringen, bzw. morgens um 9 Uhr mit meiner Runde fertig zu sein :aetsch:

Anzeige erstatten. Fertig. Nummernschilder hoffentlich gemerkt. Gibt sicherlich einen § mit Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr o.ä.

Mann,bist Du naiv:lol:Das ist dermassen was von Geringfügig. Am ende drehen diese Schwachmaten das noch um,und behaubten,Du hättest sie Provoziert.

Wenn nochmal sowas ist, einfach dran vorbei, sich seinen Teil denken und weiter geht die Jagd nach KM und HM... ;) Solange nix passiert und keiner vom Bike fliegt oder sich weh tut sollte man sich nicht zu sehr von sowas verrückt machen lassen... Gibt eh schon viel zuviel was einem im täglichen Leben durch den Kopf geht. Da müssen ein paar verrückte nicht auch noch das Hirn beanspruchen.

Mann,bist Du naiv:lol:Das ist dermassen was von Geringfügig. Am ende drehen diese Schwachmaten das noch um,und behaubten,Du hättest sie Provoziert.

Richtig und derjenige hätte auch das Recht dazu, am Ende bist du als RR Fahrer derjenige, der ihn überfahren wollte - könnte auf Dinge hinauslaufen, die man weniger mögen möchte.

Zurück