• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bei was verbrennt man mehr Kalorien?

Bei was verbrennt man mehr Kalorien?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
AW: Bei was verbrennt man mehr Kalorien?

Na ja, bei der klassischen "Rein - raus - aus die Maus - Nummer" von Euch Herren, macht natürlich das Radfahren das Rennen.
Wirds richtig praktiziert, gewinnt natürlich kalorienmäßig der Sex :D;)

am meisten kalorien verbrennt man, wenn man cornflakes in den kamin streut *denk*

am meisten kalorien verbrennt man, wenn man cornflakes in den kamin streut *denk*

wenn schon verbrennen dann richtig - z.B. Öl und der gleichen - wahrscheinlich gibt es hier einen chemisch Begabten, der uns DEN brennbaren Stoff mit dem höchsten Energiegewinn beim Verbrennen angeben kann.

wenn schon verbrennen dann richtig - z.B. Öl und der gleichen - wahrscheinlich gibt es hier einen chemisch Begabten, der uns DEN brennbaren Stoff mit dem höchsten Energiegewinn beim Verbrennen angeben kann.

ja klar.. aber cornflakes ist so untypisch :) obwohl.. nudeln verbrennen auch sportlerkalorien wären :)

Kommt darauf an, ob man den Ernergiegewinn auf die Masse oder auf das Volumen des Brennstoffs bezieht!

Was bekomm ich von euch wenn ich es schaffe und euch ein Foto als Beweis zeige?

Ich glaube, ich will das nicht sehen :D, außer Du siehst aus wie ein Mischung aus George Clooney, Johnny Depp und Brad Pitt. :D:D

Zauberfrau - die nicht mal für die drei zusammen ihren Kerl verlassen würde

Wenn man beim Sex sagt:"Schatz, das kann meine Sekretärin aber besser...", dann tippe ich auf den Sex.
Ansonsten nehme ich das Radeln.

Zurück