• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beheizbare Socken unter 100€

Die Therm-ic sind schon dicker als Sommersocken, eher in Richtung Skisocken. Ich habe mir deshalb für den Winter größere Radschuhe gegönnt. Hier passt es dann optimal. Dazu kommt, dass die Schuhe von Northwave zwar "Halbschuhe" sind, aber sie haben eine spezielle Isolierung.
 
Danke für die Info!
Die Northwave Schuhe hatte ich jahrlang in Gebrauch. Hoffe mit den Heizsocken um ein paar Neue rum zu kommen.
 
Hab gerade die heatperformance bestellt. Werde berichten.

Wie ist die dicke der Therm-ic? Bei etwas dickeren Socken wird bei mir schnell der Schuh zu eng.
Bin gerade auch auf der Suche nach beheizbaren Socken die nicht zu dick sind, damit ich meine Schuhe weiter benutzen kann. Was sind deine Erfahrungen mit den HeatPerformance Socken und welches Modell hast du bestellt?
 
es wird bald wieder kälter.
Und da ich ein gesundheitliches Problem und somit kalte Hände und Füße habe (ich meine das so, dass ich trotz "dicksten" und besten Handschuhen nach etwa einer Stunde dermaßen kalte Füße (tut sehr weh) und kalte Hände (tut sehr, sehr, sehr, sehr weh, wenn ich nicht in einer Bäckerei einen Stopp mache, sondern einfach versuche, weiter zu fahren). Handschuhe habe ich seit letztem Jahr welche, sind okay, mehr nicht.

Jetzt suche ich noch etwas für die Füße.

Sohlen: Sind zu dick, machen den Fuß kleiner. Es nutzt mir nichts, wenn ich dann eigentlich auch gleiche einen neuen Schuh kaufen muss.
Socken: Ich suche welche, die einigermaßen dünn sind. Die letzten hier darüber vorgestellten von Laufbekloppt sind laut Amazon "fett", so sehr, dass der Skischuh nicht mehr passt - nutzt mir also nichts, da ich mir dann wieder einen neuen Schuh kaufen müsste.
Gibt es eine Alternative/neue Erfahrungen?
Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät, aber mir geht es ähnlich. Raynaud-Syndrom bzw. Durchblutungsstörungen an Fingern und Zehen, dass die Zehen oft schon nach kurzer Zeit in der Kälte blau werden und die Schmerzen sehr unangenehm werden. Meine Lösung - Im Winter einfach auf Zwift fahren. Hilft leider nichts. Eine Stunde laufen geht gerade so, oder spazieren, Handschuhe und warme Socken sind aber auch da Pflicht. Aber Radfahren mit Fahrtwind geht einfach nicht, da muss es wieder wärmer werden.
 
Habe gerne kalte Füße nach mehr als 60 Minuten ab 5 Grad und wenige.Habe mir diesen Winter die Heatsocks von Lenz gegönnt und bin mehr als begeistert. Gerade am Wochenende bei Minusgraden 2,5 Stunden unterwegs gewesen und kein Thema mehr mit kalten Füßen. Hat seinen Preis aber Qualität ist Top von Lenz und dank App auch Smart steuerbar.
 
Habe gerne kalte Füße nach mehr als 60 Minuten ab 5 Grad und wenige.Habe mir diesen Winter die Heatsocks von Lenz gegönnt und bin mehr als begeistert. Gerade am Wochenende bei Minusgraden 2,5 Stunden unterwegs gewesen und kein Thema mehr mit kalten Füßen. Hat seinen Preis aber Qualität ist Top von Lenz und dank App auch Smart steuerbar.
für 80 Euro hat man beheizte Socken? Oder muss noch Akkus oder Ladegerät dazu kaufen?

https://lenzproducts.com/products/heat-sock-4-1-toe-cap
 
Das Akkupack muss zusätzlich gekauft werden, kostet zwischen 90 und 160 je nach Kapazität. Es gibt Händler die haben beides für um die 200 Euro im Angebot.
 
Zurück
Oben Unten