ich bin immer sehr gern rad gefahren aber so langsam macht es mir keinen spass mehr. irgendwie spielt mein rechtes bein nicht mehr mit. ich habe das gefühl das ich irgendwie auch nicht richtig auf dem sattel sitze, das rechte bein schmerzt mir leicht vom aüsseren oberschenkel bis ins knie hinein. ich weiss nicht ob es wirklich vom knie kommt. der othopäde meint das knie wäre in ordnung! mein becken wäre verdreht oder etwas schief. zwei mal hat er es "eingerenkt" aber es wurde nicht besser. oft denke ich das ich nur mit dem rechten sitzknochen auf dem sattel sitze und mir geichzeitig der rechte oberschenkel an der sattelnase reibt und mir das rechte bein etwas "einklemmt" ich habe auch schon verschiedene sättel ausprobiert und satteleinstellungen, ohne erfolg. auch die pedaleinstellungen habe ich variert. speedplay pedale habe ich montiert die ja gut sein sollen bei knieprobleme. hat von euch denn vieleicht jemand ein ähnliches problem schon gehabt? ich leide wohl unter diesem problem. über antworten wäre ich sehr dankbar.