• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bayreuth, Oberfranken

James Bond

Cinglé du Mt. Ventoux
Servus,

jeden Abend wenn ich Fahrrad fahre, oder mit dem Auto nach hause, sehe ich Myriaden von
Rennradfahrern auf den Straßen um Bayreuth.

Sind die alle nicht im Forum?

Wenn doch, könnte man doch mal zusammen fahren.....:)

Hallo James,

wir hatten ja zwecks gemeinsamer Touren schon mal letztes Jahr um diese Zeit Kontakt.
Vielleicht findet sich der eine oder andere noch ...

Ich dachte eigentlich, dass da mindestens 2000 Leute antworten...:D

Mein Plan war, diesen Thread als Radl-Treffpunkt zu etablieren.
Da sind wir, radtechnisch gesehen, in der Provence von Deutschland und nix geht zamm....

Mal noch abwarten. Vielleicht tut sich noch was.

Nichts tut sich.

Vielleicht ist der Thread-Titel nicht reißerisch genug um Aufmerksamkeit zu erzeugen?

Wahrscheinlich sollte man "Nudistin aus Bayreuth sucht gleichgesinnte zum Radeln" schreiben :)

Oder "Hobbyradler sucht Mitfahrer, 35-40 km/h Durchschnitt angepeilt."

Ich wohne zwar schon seit fast 24 Jahren in Bayreuth bin aber trotzdem einmal im Monat in meiner alten Heimat zu Besuch.
Dort habe ich mich beim Thread eingeklinkt der die Überschrift hat: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Es ist toll mit denen zu fahren. Vielleicht gelingt es uns hier im Raum Bayreuth auch so was auf die Beine zu stellen.
Das mit dem nicht reißerischen Threadtitel war ernst von mir gemeint.

Vielleicht nützt es den Threadtitel umzubenennen in "Raum Bayreuth - Rennradtreff ... wer hat Lust zum mitfahren?" oder so ähnlich??

hallo nach Bayreuth, hallo Martin, ich, vom Thraed "Raum Ludwigsburg/ Bietigheim........."möchte euch Mut machen.
Die geplante Durchschnittgeschwindigkeit sollte unbedingt angegeben werden, einfach an unserem Threadtext
orientieren, dann klappts:)
Gruss Klaus/tourfreak

Hallo Klaus,
Gruß zurück von Bayreuth nach Tamm!
Mittlerweile wurde ja schon ein zweiter Thread gestartet mit etwas besseren Titel. Das mit der Angabe der gefahrenen Geschwindigkeit ist keine schlechte Idee.

Aber es muss erst mal einer gefunden werden der sich überhaupt meldet. Schön wäre es auch bei uns so eine tolle Gruppe und so klasse Ausfahrten wie bei euch zusammenzubringen.
Vielleicht klappt es doch noch?

Gruß
Martin

Zurück