• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso hat Team gefunden.. DC

Gourmet11 schrieb:
Ulle kann dann doch zu Astana oder CSC gehen ... wetten !:)
CSC glaube ich nicht, da die ja schon Basso nicht mehr wollten.
Astana wäre drin, aber 2007 will doch Wino erstmal die Tour gewinnen und ob Ulle bist 2008 warten will...

... glückwunsch basso. so ulle, schnapp dir dein rad, meld dich für den winterpokal an und ab gehts. ich glaub es lohnt sich!

Das Theater geht ins GROßE Finale.

Und so kann (wird) es ausgehen

1. Basso fährt bei den Amis.
2. Jeder fährt außer einer der Heiner ( Ullrich )
3. Astana bekommt keine Lizenz, da diese in Besitz eines Spanier ist!
4. Basso kann die Tour gewinnen, da Astana und Ullrich nicht dabei sein werden

Fazit: ES LEBE DER RADSPORT

Jetzt kann sich Herr H. aus der Eifel mit seinem Ehrenkodex Gespräch mal hinten anstellen.
Finde der Brunel hat das schon gut gemacht, zuerst den „lieben“ gespielt von wegen Ehrenkodex etc. und dann mal günstig eingekauft. Nicht übel RESPEKT!!
Da wird sich Leipheimer auch freuen, wenn er Basso die Flaschen bringen darf, aber so ist das nun mal. Brunel hat auch recht, was interessieren mich Vermutungen? Sollen doch die anderen Teams Ihre Kapitäne davon jagen nur zu......

Mit sportlichem Gruß
Gesundheitssportler

glaube schon, dass CSC noch nen richtigen Kapitän holt. Und da ist nun mal nu8r noch Ulle.

Basso ist ja bei CSC gegangen, nicht umgekehrt. Rijs hätte ihn behalten, da er aber Basso nicht in der Lombardei fahren lassen hat, waren die Fronten verhärtet. Er kommt gar nicht drum herum. Er wird Ulle holen, die beiden kennen sich ja gut. mit sastre als Siegfahrer das wird nichts.

Gourmet11 schrieb:
glaube schon, dass CSC noch nen richtigen Kapitän holt.

Also Sastre würde ich schon als guten Kapitän bezeichnen
eek.gif
.

beide haben es mir erzählt :D

Ja gut sastre ist sicherlich ein sehr guter Rennfahrer aber bei 3Wo-Rundfahrten bis dato kein Siegfahrer und den will Rijs bestimmt haben

Naja die Tour hätte er auf dem Podium beendet(da drauf kann er ja noch kommen, wenn Landis DQ wird), wenn da nicht das letzte EZF gewesen wäre...(oder die Sache mit Pereiro:D)

Aber gut, lassen wir mal das Thema beiseite ;)

Rijs und Ullrich?
Hat Rijs nicht Anfang dieses Jahres behauptet, Ullrich hätte keinen Spaß am Sport mehr und er verstünde deshalb nicht, warum Jan noch fährt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Ullrich noch etwas mit Rijs zu tun haben will. Wenn, dann wäre es nur eine Zweck-Ehe...

Nur weil Basso nun angeblich für DC fahren soll,heißt das nun nicht auch automatisch das JU auch ein neues Team für das nächste Jahr hat.Für manchen hier ist das aber gleichbedeutend damit.Ich glaube weiterhin nicht,das JU im nächsten Jahr ein Pro-Tour-Team findet.CSC schon mal gar nicht,denn die Trennung von Basso hatte sicherlich keine sportlichen Gründe.

feardorcha schrieb:
Rijs und Ullrich?
Hat Rijs nicht Anfang dieses Jahres behauptet, Ullrich hätte keinen Spaß am Sport mehr und er verstünde deshalb nicht, warum Jan noch fährt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Ullrich noch etwas mit Rijs zu tun haben will. Wenn, dann wäre es nur eine Zweck-Ehe...

naja, der Herr Ullrich ist auch schon mal zu einem Team zurück, welches ihn fallen gelassen hat - also geht da definitiv Zweck vor Stolz... aber mal sehen wie sich das hochdotierte Laienspiel weiter entwickelt...

Anton-Ritter schrieb:
naja, der Herr Ullrich ist auch schon mal zu einem Team zurück, welches ihn fallen gelassen hat - also geht da definitiv Zweck vor Stolz... aber mal sehen wie sich das hochdotierte Laienspiel weiter entwickelt...

völlig deiner meinung! im profizirkus macht doch selten nur noch einer was aus "freundschaftlichen" gründen.

money rules!
und wenn der ulle irgendwo genügend kohle abgraben kann und noch ne chance auf den tour-sieg nächstes jahr hat...... was muss man da noch überlegen??

Zurück