• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso Decals - Kaufempfehlung

ThomasRein

Neuer Benutzer
Registriert
16 April 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo. Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, zum Thema Decals. Ich habe ein Basso-Rad (80er) wieder frisch gemacht und jetzt fehlen mir noch die passenden Decals. Das Rad ist bereits fertig. Bin dankbar für Eure Vorschläge.
Gruss
ThomasRein
 

Anzeige

Re: Basso Decals - Kaufempfehlung
Cyclomondo. Er sitzt in Australien und war für mich bislang immer eine gute Anlaufstelle. Ist auch oben in dem Ebay Link vertreten.

Decals sind top und er hat fast alles.
 
Hallo, hat jemand noch einen Tipp wo man Decals ordern kann - in meinem Fall handelt es sich um MÜSING.
Bei Ebay hab ich nichts gefunden

VG Chris
 
Hallo. Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, zum Thema Decals. Ich habe ein Basso-Rad (80er) wieder frisch gemacht und jetzt fehlen mir noch die passenden Decals. Das Rad ist bereits fertig. Bin dankbar für Eure Vorschläge.
Gruss
ThomasRein
Oder die Decals ganz weg lassen, meiner Meinung nach die schönste Lösung für jedes Rad.
 
Zurück
Oben Unten