• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso Decals - Kaufempfehlung?

ThomasRein

Neuer Benutzer
Registriert
16 April 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo. Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, zum Thema Decals. Ich habe ein Basso-Rad (80er) wieder frisch gemacht und jetzt fehlen mir noch die passenden Decals. Das Rad ist bereits fertig. Bin dankbar für Eure Vorschläge.
Gruss
ThomasRein
 

Anzeige

Re: Basso Decals - Kaufempfehlung?
Früher war "der Australier" DER Mann für klassische Rennrad Decals.
Der war u.a. auch bei Ebay aktiv.
Hervorragende Decals für ein altes Colnago Bahnrad habe ich mal bei H Lloyd in GB bekommen, war aber vor dem Brexit.

Inzwischen gibt es dank Druck- und Plottertechnik aber einige echt gute Anbieter, auch bei Ebay - dort würde ich schauen. Hatte irgendwann einmal Decals für das De Rosa eines Freundes bei Ebay bestellt, die waren auch wirklich gut!

Als letzten Tipp noch kann ich die Firma Götz in Fellbach bei Stuttgart nennen. Dort habe ich selber einmal einen Sticker anfertigen lassen, ist auch sehr gut geworden! Deren Kerngeschäft sind Pulverbeschichtungen, aber die haben zumindest auch immer Decals angeboten.

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten