• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bamberg

AW: Bamberg

ah das ist doch gut ist nicht weit weg von mir ;)

wie gesagt bei mir ist schon winter..aber suche fürn frühling leute einfach zum fahren will nicht mehr alleine fahren..

lg

Hi Mazze,

hast du schon ein Team für den Winterpokal? Bin noch auf der suche... Wenn du Lust hast können wir ja ein Team gründen. Vielleicht finden Sich ja auch noch ein paar andere.

Gruß

hihi

ne hab ich nicht..
hab das gerade mal kurz überflogen.. um was gehts da ? (hab was von punkten gelesen und verschieden sportarten) bzw wo ist das ? ;)

ja vielleicht können wir ja mitmachen wenns was gescheides ist ;)

Servus,

beim Winterpokal geht es darum sich gemeinsam über den Winter fit zu halten. Für jede Sportaktivität gibt es Punkte. Die Punkte jedes Teams werden addiert und das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Der WP findet nur online statt. Jeder kann also daheim auf der Rolle trainieren und für das Team Punkte sammeln.

Gruß K1007

ahhh oke cool ich bin dabei .. viell finden sich noch paar .. hab was von 5 leuten gelesen pro team .. ;)

meldest du uns an ?

mfg

Super! Ja wir brauchen dann jetzt noch drei Leute die in unserem Team mit machen. Unter welchem Namen wollen wir fahren? Hast du einen Vorschlag?

Gruß

frankencruiser ? :))

naja sind ja genug da die das lesen können ;)

ich mein mein dad fährt auch rennrad aber ist halt net angemeldet.. ;)

gruß

ok hab ich ..

bin mal gespannt wieviel noch dazu kommen..

nene das macht der nicht !.. ist ja auch egal..

dann mal auf gutes gelingen :)

hihi

ich weis deine saison ist beendet drausen aber hast du net trotzdem lust morgen weng zufahren ? soll ja net regnen.. müssen uns halt warm einpacken.. aber geht schon ..

sag mir halt bescheid.. würde mich freunen

mfg :)

Sorry das ich mich jetzt erst jetzt melde. Gestern war bis auf die letzte Minute ausgebucht. Keine Chance. Hatte außerdem noch einen Laufwettkampf (10er) in Gundelsheim. Aber wird sicher mal klappen. Wenn das Wetter mitspielt dann zieh ich mir auch mal warme Sachen an :)

Gruß

moin..
hab noch jemand fürs team.. kommt halt aus fürth aber ist ja egal!

äm ja.. sag mal wie heist du eigentlich ?

<<<matze

lg

Servus,

cool jetzt fehlen uns nur noch zwei Leute für uns Team.

Viele Grüße Hans

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit in Rennrad zugelegt, bin damit aber in meinem Freundeskreis der Einzige. Deswegen suche ich Gleichgesinnte im Raum Bamberg, die regelmäßig oder gelegentlich mit mir fahren oder trainieren wollen.

Freue mich auch über Tipps zu regelmäßigen Rennrad-Treffs.

Viele Grüße
Christoph

Hallo Christoph,

binzwar schon 42, aber ich fahre meistens am So. vormittag eine Runde, so 50-80 km im nördl. Lkr. BA - LIF - CO - HAS. Bei Interesse, melde Dich doch mal!
Gruß
Michael

Zurück