• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bahnmeisterschaft köln am 15.8.

AW: bahnmeisterschaft köln am 15.8.

Oha, das schaue ich mir an. :lutsch:

na klasse...jetzt starte ich hier den thread und erfahre am we, dass ich mittwoch abend nen termin hab. für mich also keine bahnmeisterschaft...viel spaß euch!

yeah doppelpost..ich kann den anderen nicht mehr editieren..ka warum...

also noch was dazu..gerade gesehen, dass am 29. noch ein wettkampf ist. vielleicht schaff ich das ja :D

plakat07web.gif

ich lass das Ganze nochmal aufleben. Hat jemand Lust morgen dahin zu gehen? Ich werde zu 90% da sein ;)

Ob ich da wohl mein Rad mit reinnehmen könnte? :confused:

hm...mitnehmen auf jeden Fall, aber ob die dich fahren lassen ^^ Auf der Homepage steht man könnte auch ohne Lizenz probeweise fahren, wenn man einen Termin mit denen ausmacht. Wurde dein Moser schonmal von dir auf der Bahn bewegt?

Wollte vorher noch zu Bike Syndikat in Köln nach Teilen für mein Stahlrad gucken, vielleicht n Flatbar oder so (siehe Tracktalk)..warst du da schonmal? Bin mal dran vorbeigelaufen als die geschlossen hatten und sah von den Teilen her sehr gut aus alles.

hm...mitnehmen auf jeden Fall, aber ob die dich fahren lassen ^^ Auf der Homepage steht man könnte auch ohne Lizenz probeweise fahren, wenn man einen Termin mit denen ausmacht. Wurde dein Moser schonmal von dir auf der Bahn bewegt?

Wollte vorher noch zu Bike Syndikat in Köln nach Teilen für mein Stahlrad gucken, vielleicht n Flatbar oder so (siehe Tracktalk)..warst du da schonmal? Bin mal dran vorbeigelaufen als die geschlossen hatten und sah von den Teilen her sehr gut aus alles.

Da bin ich öfter mal, ist nicht weit von mir. Leider arbeitet mein Spezie nicht mehr im Laden, aber ich kenne noch ein paar von den Kurieren. :)

Fahren muß auch nicht sein, will es nur mit reinnehmen können. :love:

Jut dann werd ich den Laden morgen wohl mal austesten.

Denke nicht, dass die große Probleme damit haben werden wenn du das Rad mit reinnehmen willst. Da werden eh keine Menschenmassen sein. Probleme könnt es nur geben wenn die so ne Fußballstadionpolitik betreiben nach dem Motto "Du darfst nichts mit reinnehmen was du auf den Platz werfen könntest" :)

ich denke mal das es kein problem sein wird, das rad mit reinzunehmen. im stadion auf der wiese ist genügend platz.
ich werde auch da sein. zu 100 %. allerdings als ehrenamtlicher helfer.
und es herrscht keine fußballstadionpolitik. die rennfahrer müssen sich ja auch versorgen. somit keine kontrolle was mit reingenommen wird. man kann im stadion auch gegrillte würstchen und salat kaufen. getränke sowieso. geht zugunsten vom rc adler.

ich denke mal gegen 21 uhr wird schluss sein. kann aber auch etwas früher oder später werden.

also ich bin heute auf jeden fall da. wie siehts mit dir aus sixx? sollen wir uns da irgendwo treffen... wie komm ich überhaupt zur radbahn? aachener straße und dann?

Ja, ich komm auch, gerade noch am Rad gebastelt, jetzt läuft's wieder. :)

Du wolltest noch zum Syndikat, mit dem Auto oder mit dem Rad?

Komme mit dem Auto aus Monheim. Ist die Frage ob sich das lohnt vorher. 17 Uhr ist ja Einlass auf der Bahn dann würd ich eher mal an nem anderen Tag zum syndikat gehen. Komme hier nicht vor 17 Uhr weg.

Wie komm ich denn nun zur Radbahn?? :-|

Na, die ist nahe am Stadion, wo genau weiß ich nicht. Ich muß die auch suchen, dürfte aber nicht so schwierig sein. Du hast doch Internet, schau nach. :p

Ich werde so gegen 17.00 gemütlich losfahren.

Edith:

dank dir. wie ich zum stadion komme weiß ich grob. hätte ja sein können, dass du jetzt sagst ich muss zu fuß an der großen tanne rechts abbiegen und wenn der hahn zweimal kräht links dann bin ich da :) jut. treffen wir uns einfach da im stadion. bis später

Zurück