Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch mit sowas kann man offensichtlich schnell fahren...
Leider nix möglich, weder arbeitsmäßig noch paßt es ins momentane Tapering...
Wüßte auch nicht, was das zur Sache tut
trifi70 schrieb::devil: Junge, Du hast nen Knall, sorry![]()
Ich würde Dich heute zu gerne dort im Anstieg beobachtenLeider nix möglich, weder arbeitsmäßig noch paßt es ins momentane Tapering...
Danke, OnkelchenOnkelW schrieb:Icke....gehst du etwa ungetapet an den Start?![]()
Icke wünsche dir trotzdem viel Erfolg, Montag will ich dann Ergebnisse sehen! Das gleiche gilt natürlich auch für dich Trifi.
OnkelW
Würde am Liebsten die 5h-Marke angreifen... Halte bei passendem Wetter (trocken !, 20-25 Grad, nicht zu starker Wind) einen 34-35er Schnitt für realistisch
Wo ich die "restlichen" Minuten raushole muß ich denn mal schauen
Aber über die Themen Geburtstag/Alter :lol: , aerob, Proll-Rad und "Ironie" kann man doch nur noch lachen, oder ?
Von seinem "Einstand" hier als Neuling mal ganz zu schweigen... 
Egal ob flach oder Bad Freienwalde Kein Zufall, Icke bin es!trifi70 schrieb:Sage mal "icke", bist Du es doch, der im Roth-Forum unter selbem Nickfirmiert ? Habe erst überlegt, dachte dann aber an Zufall![]()
Vor Ort ! 819! 1: ankommen - 2: unter 12 - 3: 10:XX wäre schön ! Beim letzten mal 56 min diesmal wohl 10 min langsamer.trifi70 schrieb:Icke, sach ma an, bist auch vor Ort ? Startnummer ? Zielzeit ? Schwimmzeit ?
Also Einzelstart. Dann sehen wir uns wohl eher nicht auf der Radstrecke
Drück Dir alle Daumen ! Sub12 war auch mein Ziel, irgendwie so 1:20 + 5:30 + 5 + 10min Wechselzeit. Nu leider nur Staffel
trifi70 schrieb:Ähem, fährste im ESK-Trikot
![]()
Wenn ich Zeit finde, werd ich das in der WZ noch kontrollieren
![]()
![]()
Die vielen km diesen Jahres machen sich so langsam "bezahlt"
"Anfahrt" waren von Erkner etwa 65 km mit Rückenwind. Am Ende hatte die Runde 167 km.trifi70 schrieb:Die vielen km diesen Jahres machen sich so langsam "bezahlt"![]()
Nuja, WK stehen nicht mehr an, aber schau in meine Sig, näxtes Jahr sind *richtige* Berge geplant Ick bin da, wenns geht fahre ich mittrifi70 schrieb:Lange nix mehr gehört... Vl. sehen wir uns bei der CTF ?![]()
Nur in Begleitung eines erfahren Bergführers: Ende März, Anfang April wahrscheinlich.trifi70 schrieb:Eventuell komme ich/wir mal auf Dich zu zwecks Anmietung einer netten Behausung im Isergebirge![]()
Gib mal nicht so antrifi70 schrieb:Axo, noch am Rande : ohne Frage wäre ich mit dem 3Rad nochmal *mindestens* 55 s schneller gewesen, wegen der Aerodynamics im Flachstück :lol: :duck:
Wie jetzeOnkelW schrieb:Ick bin da, wenns geht fahre ich mitHatte ja gestern schon eine Geländeprüfung, kiekste mal ins MTB-Forum.
Ick war im Gamengrund, immer wieder schön
Jo, is scho rechtOnkelW schrieb:Nur in Begleitung eines erfahren Bergführers: Ende März, Anfang April wahrscheinlich.
Ick doch nich, woher denn ? :lol:OnkelW schrieb:Gib mal nicht so an![]()