Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trifi70 schrieb::devil: Junge, Du hast nen Knall, sorry![]()
Ich würde Dich heute zu gerne dort im Anstieg beobachtenLeider nix möglich, weder arbeitsmäßig noch paßt es ins momentane Tapering...
Danke, OnkelchenOnkelW schrieb:Icke....gehst du etwa ungetapet an den Start?![]()
Icke wünsche dir trotzdem viel Erfolg, Montag will ich dann Ergebnisse sehen! Das gleiche gilt natürlich auch für dich Trifi.
OnkelW
Kein Zufall, Icke bin es!trifi70 schrieb:Sage mal "icke", bist Du es doch, der im Roth-Forum unter selbem Nickfirmiert ? Habe erst überlegt, dachte dann aber an Zufall![]()
Vor Ort ! 819! 1: ankommen - 2: unter 12 - 3: 10:XX wäre schön ! Beim letzten mal 56 min diesmal wohl 10 min langsamer.trifi70 schrieb:Icke, sach ma an, bist auch vor Ort ? Startnummer ? Zielzeit ? Schwimmzeit ?
trifi70 schrieb:Ähem, fährste im ESK-Trikot
![]()
Wenn ich Zeit finde, werd ich das in der WZ noch kontrollieren
![]()
![]()
trifi70 schrieb:Die vielen km diesen Jahres machen sich so langsam "bezahlt"![]()
Ick bin da, wenns geht fahre ich mittrifi70 schrieb:Lange nix mehr gehört... Vl. sehen wir uns bei der CTF ?![]()
Nur in Begleitung eines erfahren Bergführers: Ende März, Anfang April wahrscheinlich.trifi70 schrieb:Eventuell komme ich/wir mal auf Dich zu zwecks Anmietung einer netten Behausung im Isergebirge![]()
Gib mal nicht so antrifi70 schrieb:Axo, noch am Rande : ohne Frage wäre ich mit dem 3Rad nochmal *mindestens* 55 s schneller gewesen, wegen der Aerodynamics im Flachstück :lol: :duck:
Wie jetzeOnkelW schrieb:Ick bin da, wenns geht fahre ich mitHatte ja gestern schon eine Geländeprüfung, kiekste mal ins MTB-Forum.
Jo, is scho rechtOnkelW schrieb:Nur in Begleitung eines erfahren Bergführers: Ende März, Anfang April wahrscheinlich.
Ick doch nich, woher denn ? :lol:OnkelW schrieb:Gib mal nicht so an![]()