• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bad Bramstedt lebt

papa

Neuer Benutzer
Wir Radsportler in Bad Bramstedt erwachen wieder aus unserem Winterschlaf.
Die Sonne steht wieder hoch genug und die Temperaturen steigen .
Es ist Zeit den sonntäglichen Treff wieder zubeleben .Wir sind kein Verein oder ähnliches wir treffe nuns aus lauter Spaß am Radfahren und würden uns über jeden freuen der auch gerne RR fährt . Der Treffpunkt ist in der Rosenstraße 33 bei Radsport Schneider um 10.00 Uhr.
Da der Montag diese Woche auch frei ist, wollen ich und Jörg auch morgen eine nette Runde drehen,also wer hat Zeit und Lust?http://www.radsportschneider.de/

papa schrieb:
Wir Radsportler in Bad Bramstedt erwachen wieder aus unserem Winterschlaf.
Die Sonne steht wieder hoch genug und die Temperaturen steigen .
Es ist Zeit den sonntäglichen Treff wieder zubeleben .Wir sind kein Verein oder ähnliches wir treffe nuns aus lauter Spaß am Radfahren und würden uns über jeden freuen der auch gerne RR fährt . Der Treffpunkt ist in der Rosenstraße 33 bei Radsport Schneider um 10.00 Uhr.
Da der Montag diese Woche auch frei ist, wollen ich und Jörg auch morgen eine nette Runde drehen,also wer hat Zeit und Lust?http://www.radsportschneider.de/
Hi Papa,
Treff ist wie Sonntags auch um 10.00 Uhr? Wohin soll´s gehen Aukrug, Kiel, Plöner See..."?" Km?
ciao wattwurm ;)

wolangjetzt schrieb:
Hallo, sind dann doch rund 75km geworden. Hat aber Spaß auf mehr gemacht. Oder etwa nicht, papa?! :D
Hi wolangjetzt,
wo seit Ihr denn jetzt Langgefahren? :D Seid Ihr auch über Latendorf und Boostedt gefahren, dann haben wir Euch (2 Mann?) gesehen. Vielleicht schafft es der eine oder andere von uns — FTN-Radsport — in der nächsten Zeit mal bei Euch mit zu fahren...
ciao wattwurm ;)

wolangjetzt schrieb:
Hallo, sind dann doch rund 75km geworden. Hat aber Spaß auf mehr gemacht. Oder etwa nicht, papa?! :D
Also mit An und Abfahrt waren es bei mir 85 km.Spaß auf mehr ja,aber ich war ziehmlich alle.Ich freue mich schon auf Sonntag!!!!! Denn auch der letzte ist mal der der erste.
Um die Frage von wattwum zu beantworten, wir waren 5 .Ich hatte eine Gerolsteinerhose an und in Bimöhlen sind uns zwei entgegen gekommen. Vielleicht bis Sonntag das Wetter soll ja gut sein.

papa schrieb:
Also mit An und Abfahrt waren es bei mir 85 km.Spaß auf mehr ja,aber ich war ziehmlich alle.Ich freue mich schon auf Sonntag!!!!! Denn auch der letzte ist mal der der erste.
Um die Frage von wattwum zu beantworten, wir waren 5 .Ich hatte eine Gerolsteinerhose an und in Bimöhlen sind uns zwei entgegen gekommen. Vielleicht bis Sonntag das Wetter soll ja gut sein.
Hallo papa,
... Bimöhlen sind wir nicht längs gekommen, aber wie gesagt ich bin schon etwas neugierig und schätze das ich euch am kommenden Sonntag mal begleiten werde, bzw. wir von der FTN-Radsport um 10:00 Uhr bei euch sind — unser Treffpunkt ist um 09:00 Uhr... :D
ciao wattwurm ;)

Zurück